Original Fussmatten ?

Diskutiere Original Fussmatten ? im Forum Zubehör im Bereich Technik - hi, mein Händler hat mir bei Auslieferung so ein paar Gummifussmatten spendiert, die taugen aber echt nix und verschieben sich auch viel zu...
A

Anonymous

Guest
mb2609 schrieb:
Sind den keine Matten drin?

Matten sind schon drin, aber das sind so 08-15 Matten, echt mies! Die schieben sich auch immer hoch und legen sich dann vors Kupplungspedal, wenn man es durchtritt!

Aber deine sind ja auch echt nen Hingucker :shock:

Meine neuen bekomme ich am Freitag, bin schon mal gespannt :beiss:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
@mb2609..

das ist noch das alte Modell .. die neuen sind echt viel besser, genauere Passform, sitzen bombenfest, sehen viel besser aus (schwarz)

lg
tom
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
wisnitom schrieb:
@mb2609..

das ist noch das alte Modell .. die neuen sind echt viel besser, genauere Passform, sitzen bombenfest, sehen viel besser aus (schwarz)

lg
tom
die hab ich im sep 06 bekommen, werde das aber mal reklamieren.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Ups, aber in meinem Alter rasen die Jahre nur so vorbei. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich habe auch die original Expression ohne Ausschnitt für die Bodenfächer beim Autokauf in 04/2006 genommen. Mit der Optik und der Qualität was Abrieb angeht bin ich zufrieden, aber meine rutschen schon immer wieder ein paar cm weit vor. Bei meinen hat auch nur die auf der Fahrerseite zwei kurze Klettstreifen an der hinteren Kante, sonst nix - kein Clip und kein umlaufendes Klettband. Demnächst muss ich mal zusätzliches Klettband an der Unterseite befestigen.

Übrigens war mein Händler damals nicht in der Lage, mir passende Fußmatten MIT Ausschnitt für die Fächer zu besorgen - höchstens die beige-farbenen aus der Privilège-Ausstattungslinie.
Mittlerweile bin ich froh drüber, ich hätte auch Bedenken wegen einem Aufrollen der Kanten und der zusätzlichen Schmutzfangstellen.

Alex
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
:shock: die bilder werden ja gar nicht angezeigt :shock:

was mache ich denn falsch???
 
A

Anonymous

Guest
das fragezeichen...du hast die weblinks genommen, nicht die direkten links auf die bilder.....

geh am besten direkt auf die bilder, rechte maustaste, eigenschaften und kopiere von da die url rüber.....
 
A

Anonymous

Guest
@ice DANKE

@terry doch, hab den link so kopiert :cry:

sooo, dann müsst ihr halt für vorn HIER und für hinten HIER klicken. oder gleich HIER für alle fotos :lol2: !
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

ja die sitzen echt bombenfest.

lg
tom
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Ja, ABER ....
... den Klettverschlußstreifen sollte man beizeiten nochmals irgendwie befestigen. Meine haben sich an der Front (gegenüber des gebördelten Mattenrandes vor dem Sitz) aufgerollt.
 
Thema: Original Fussmatten ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.982
Ray_Doyle
Ray_Doyle
M
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Megane 2 Lpg
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Rully
R
Oben