Original Fussmatten ?

Diskutiere Original Fussmatten ? im Forum Zubehör im Bereich Technik - hi, mein Händler hat mir bei Auslieferung so ein paar Gummifussmatten spendiert, die taugen aber echt nix und verschieben sich auch viel zu...
A

Anonymous

Guest
Jo, die hab ich auch. sind von der optik her schön, allerdings in 3 monaten fangen sie am gaspedal schon an mit verschleissen....das ist eigentlich etwas früh, finde ich.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

die grauen hatte ich vorher, jetzt die schwarzen. Die schwarzen Fußmatten sind größer, passgenauer und sitzen viel fester.

lg
tom
 
S

streetfocus

Einsteiger
Beiträge
39
Mein Händler sagt das man die Fussmatten nicht einzeln bestellen kann :heul: !

Bei mir ist nur die am Fahrersitz komplett im Eimer = durchgetreten!

Auf meine Anfrage nur diese zu bestellen meinte er man kann nur alle vier Matten zusammen bestellen = kosten zwischen 70-80 Euro :roll: !

Gibt es da keine andere Möglichkeit ???
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
70-80€? Also ich hab meine günstiger bekommen... Ok, ich bekomme auch immer ein paar Prozent Rabatt, abe soviel macht das auch nicht aus.
Ohne Rabatt wäre der Preis bei mir wohl bei so rund 60€ gewesen.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Wie gesagt, haben meine 28 Euro gekostet- der komplette Satz. Beim freundichen Reno Händler. Sind aus dem Zubehör und keine Orginale. Gibts aber auch bei Ebay.
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Meine sind die originalen, aber 28€ ist natürlich ein sehr guter Preis, soviel besser können die originalen ja eigentlich gar nicht sein ;)
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Kennt jemand diese hier???

Bin bei ebola über diese Fußmatten für Megane gestolpert.

Kennt jemand den Lieferanten? Rund 25 Teuronen inkl. Versand hören sich ja nicht so schlecht an. Angebl. rutschsichere Rückseite. Sollte also keine Paddeleien mit wandernden Matten geben.
 
F

Fopper

Megane-Kenner
Beiträge
67
Die Idee mit dem Klettband werde ich wohl bald mal umsetzen. Habe bei mir die grauen drin. Und diese wurden wie ich gestern festgestellt hatte, wohl vor dem Kauf mit zwei Streifen doppelseitigen Klebeband versehen. Das Zeug ist saumäßig zäh und klebrig. Nur ist inzwischen so viel Dreck dran, dass die wohl nicht mehr lange halten.

Sowas kontrolliert man beim Kauf gewöhnlich nicht. Wenn ich nochmal in den Luxus gerate mir ein fast neues Auto zu kaufen, werde ich es allerdings tun!
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
http://myphoto.to/Images/20091010/1110981389103850514200915.jpghttp://myphoto.to/Images/20091010/9310901397104450410200980.jpg
http://myphoto.to/Images/20091010/7810801369103251578200976.jpg

Schon seit einem Jahr ärgere ich mich wegen den "billig" Fußmatten herum.
Die 2 Klettstreifen haben sich bereits nach einem halben Jahr abgelöst.
Den Zweck den Teppich zu fixieren erfüllen sie nicht mehr.
Durchgetreten sind sie jetzt auch noch :kotz:

Mein Freundlicher wollte die Matten nicht austauschen, da gibt's nichts auf Garantie.
Hat einer schon mal bei Renault nachgefragt?
Kann doch nicht sein, dass sich nach 2 Jahren die Dinger auflösen. :ashamed:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Hallo. Suche ganz dringend Fußmatten, am besten in Gummi für den Winter. Kann da jemand was empfehlen im Internet finde ich nix schönes was dann auch vom Preis noch ok ist. Für den Grandtour :)
 
S

Shadow

Megane-Kenner
Beiträge
61
habe vom Vorbesitzer schöne geriffelte Aluplatten (ca. 5 mm dick) übernommen
sehr pflegeleicht, absolut kein verutschen weil schön der Form angepasst
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also die Alu Dinger gehn ja überhaupt nicht für meinen Geschmack, zudem da schön das Wasser drunter laufen und sich der Fussboden fein vollsaugen kann.
@ Meganephil, wie wärs mit denen hier, sind original Renault Gummimatten

LG Driver
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Die Matten vom Driver sind für den Meg 3!
meganephil schrieb:
Bei den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1154 Gummimatten steht nur Phase 2. Ich werde den Verkäufer mal anschreiben.
Sind für Megane 2.
meganephil schrieb:
Sind die Matten denn beim Grandtour, Sedan, 3- und 5- Türer gleich oder gibts da Unterschiede, wenn ja welche? Das ich das dann gleich erkenne beim nächsten mal. :D
Matten sind alle gleich.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hatte gar nicht auf die Bewertung geguckt, da würde ich selbst nie bestellen :halt:
Wo steht eigentlich für welches Modell die sind, find gar nix von Meg 3 !?
Naja, die Bucht steht voll von Matten da sollte doch ein satz dabei sein der gefällt.

LG Driver
 
Thema: Original Fussmatten ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.982
Ray_Doyle
Ray_Doyle
M
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Megane 2 Lpg
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Rully
R
Oben