Original Fussmatten ?

Diskutiere Original Fussmatten ? im Forum Zubehör im Bereich Technik - hi, mein Händler hat mir bei Auslieferung so ein paar Gummifussmatten spendiert, die taugen aber echt nix und verschieben sich auch viel zu...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Dann werde ich versuchen mir die gebrauchten in der Bucht zu schießen, sofern die für nen vernünftigen Preis rausgehen. Sind ja nur fürn Winter.
Im Sommer kommen dann bestimmt die Renault Sport Teppiche rein. :D
Driver schrieb:
Hatte gar nicht auf die Bewertung geguckt, da würde ich selbst nie bestellen :halt:
Wo steht eigentlich für welches Modell die sind, find gar nix von Meg 3 !?
Naja, die Bucht steht voll von Matten da sollte doch ein satz dabei sein der gefällt.

LG Driver

Ja ich denke schon, da ich ja jetzt weiß das alle Matten für Megane 2 gleich sind. :D
 
Thema: Original Fussmatten ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.982
Ray_Doyle
Ray_Doyle
M
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Megane 2 Lpg
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.050
Rully
R
Oben