original getönte Rückleuchten für den 5Türer.

Diskutiere original getönte Rückleuchten für den 5Türer. im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Nabend Freunde, ich habe heute eine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Bei dem Sondermodell "Limited" werden getönte...
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Nabend Freunde,

ich habe heute eine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.
Bei dem Sondermodell "Limited" werden getönte Rückleuchten verbaut.
http://up.picr.de/22063064az.jpg
http://up.picr.de/22063063yb.jpg
Mir persönlich gefallen die Rückleuchten zwar nicht wirklich, aber den ein oder andere von euch werden die sicherlich gefallen.

Bevor ihr aber euren Renaulthändler die Bude einrennt, die neuen Leuchten sind noch nicht gelistet. Man bekommt zwar schon die Teilenummern raus, aber es gibt weder Preise noch sind die Leuchten verfügbar. Das wird sich aber mit der Zeit ändern.
 
C

Chris_M3

Megane-Kenner
Beiträge
60
Gibt es so etwas in der Art auch für den grandtour?
 
E

ElRoberto87

Einsteiger
Beiträge
21
Auf dem ersten Blick find ich die gar nicht schlecht.
Aber auf dem zweiten blick, gefallen sie mir dch nicht mehr. Sieht irgendwie komisch aus, dass das Innere so durch leuchtet.

Ist die 3. Bremsleuchte auch getönt?
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ist mir in Österreich bei den GT Line Modellen aufgefallen, da hat der 5 Türer auch auf einmal dunklere Heckleuchten. Beim Grandtour sind die Heckleuchten nach meinem Eindruck immer ein wenig dunkler gewesen. Zumindest in AUT kommte ich keinen Unterschied zwischen den bei meinem Auto verbauten Rückleuchten und dem Modell 2015 feststellen.

LG, ASpeed
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Mein neuer Megane GT 220 hat die auch. Ich finde die sehen bei meinem weißen GT spitze aus. :top: Der GT wirkt ja so schon hinten breiter und steht schön satt da. Dazu die dunklen Leuchten mit dunkler Heckscheibe. Einfach bombe. :yahoo: Muss man in natura sehen und wahrscheinlich wirkt das, je nach Autofarbe, auch etwas anders. Ich war jedenfalls positiv überrascht als ich beim Händler meinen GT mit dunklen Leuchten sah. :grin:
Dachte erst, dass nur der GT diese dunkle Leuchten hat, aber anscheinend auch andere Megane Modelle.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Hö? Der GT220 ist doch ein Kombi... ?!

Achso du hast einen GTline Phase 3... verstehe... dann zeig mal Bilder von Rülis auf einem weißen Wagem
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
BMGT911 schrieb:
Hö? Der GT220 ist doch ein Kombi... ?!

Achso du hast einen GTline Phase 3... verstehe... dann zeig mal Bilder von Rülis auf einem weißen Wagem

Ja, ich weiß. :-) Für mich ist das halt auch ein GT 220. Steht ja auch auf dem "Schildchen" an der Seite. :grin:
Bei Gelegenheit mache ich Bilder. Vor allem, wenn ich es endlich schaffe an meinem Lumia 930 die Fotoauflösung so einzustellen, dass ich es hier hochladen kann. Bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen. :blush:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Deine zu grossen Bilder kannst du auch mit Paint/Photo-Shop verkleinern.
 
A

Anonymous

Guest
Hatten wir schon mal, also:
GT = Gran Turismo
Gt = Grandtour
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.966
Tri, du verwechselst da was. Es ging nicht um die Karosserieform sondern um das Thema GT 220 (Ph2 Sondermodell) und GT 220 (Ph3 Standard).

Da die Frage aufkam, ob die 3. Bremsleuchte auch getönt ist. Nein, ist zumindes laut Teilenummern nicht geändert wurden.

Ob es die getönten Rückleuchten nur für den 5 Türer gibt, oder auch für andere Karosserievarianten, kann ich am Montag mal raussuchen.
Ich weiß aber mitlerweile einen Preis. Je Leuchte 88€ zzgl. Märchensteuer.
 
A

Anonymous

Guest
Ne du, ist schon richtig. Ich wollte nur nochmal erwähnen wo der Unterschied bei GT und Gt liegt. Also der Schreibweise und der Bedeutung.
 
C

Chris_M3

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi Ronny.
Das ist nett, dass du mal nach schaust. Interessant wäre auch zu wissen, ob es beim Gt abgedunkelte Rückleuchten gibt.

Lasieren möchte ich sie nicht, folieren ist recht wage, da es aufgrund der Ecken und Kanten Luft ziehen kann Übels Serie finde ich eigentlich zu hell.

LG Christian
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.966
So, heute nochmal das Dialogys auf Arbeit gequällt. Die neuen Rückleuchten gibt es nur beim 5 Türer.
Dafür hab ich festgestellt, dass es beim Ph3 wohl auch eine 2.Version Frontscheinwerfer gibt, dazu aber bitte dann mehr in einem seperaten Tread.
 
M

Mega-ne-doch

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch Lieben vielleicht die Teilenummern von den verdunkelten Rückleuchten für den Megane 5-Türer (wie auf den Bildern ganz oben zu sehen) raussuchen? Mir gefallen die und ich würde sie gerne bei meinem Megane GT Bj. 2012 (5 Türer) verbauen.

Vielen Dank schon mal :-)
 
Thema: original getönte Rückleuchten für den 5Türer.

Ähnliche Themen

Oben