Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen Eibach

Diskutiere Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen Eibach im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...

1. maukimi

maukimi Türaufmacher

Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi
    "rumliegen" ?
    Ich hätte Eibach oder H+R ( muss noch mal schauen ) Tieferlegungsfedern zum Tausch anzubieten.
    Oder ich kaufe sie halt wenn Preis und Zustand , Laufleistung ok sind.

Bin zu alt für so tiefer Sachen ;-)

2. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. maukimi

maukimi Türaufmacher

Ups ..... :sorry:. Kann man das noch ändern ?

4. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Ja, Themen Optionen, oben!

5. maukimi

maukimi Türaufmacher

Ok, gebongt. Danke.

6. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :ok::danke::danke:

7. maukimi

maukimi Türaufmacher

Keiner ? alle schon weg ?
    Ich würde auch ein GT Komplett "Fahrwerk" nehmen ;-). Sollte aber schon etwas weniger als meines "runter" haben ( 180.000 )

8. Jay1980

Jay1980 Megane-Fahrer

Ich hätte noch die Federn von meinem GT220.
    Die sind aber nicht komfortabler als meine Eibach und auch nur unwesentlich höher.

Thema:

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen Eibach

Die Seite wird geladen...

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen Eibach - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Getriebe tauschen

Getriebe tauschen: Hallo zusammen. Nach einem Megane 2 CC 1,6 mit knappen 115 Ps habe ich nun einen CC 2.0 mit 135 PS, MKB FR4 Der 1,6 war eine Wanderdüne, der 2.0...
  2. Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?

Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?: Hallo zusammen, nach 3 Jahren Renaultabstinenz melde ich mich hier mal wieder. 2017 habe ich meinen Megane 3 Ph.1 Grandtour GT dCi aufgrund...
  3. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  4. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  5. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden