Original Heckspoiler montieren???

Diskutiere Original Heckspoiler montieren??? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Jungs, habe mir bei Ebay diese Blende geschossen. Jetzt wollte ich die mir montieren. Hat das einer von euch schonmal selbst gemacht? Gibts...

1. #1 v.Mahoney, 19.07.2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Moin Jungs,

habe mir bei Ebay diese Blende geschossen. Jetzt wollte ich die mir montieren.
    Hat das einer von euch schonmal selbst gemacht?
    Gibts was auf was ich achten muss?

Greetz

2. #2 Anonymous, 19.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Mahoney,

Welche ? Ich sehe keine :grin:

3. #3 v.Mahoney, 19.07.2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Ja die vom Sportkitt. :rofl:

4. #4 Anonymous, 19.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach so. :-)
    Die wird eigentlich nur verklebt, wenn ich mich nicht irre. So war es auch bei der vom Sport Kit für den Mégane II. :top:

5. #5 meggigt, 19.07.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

verklebt und mit schrauben an den radhäusern und von unten festgeschraubt

Thema:

Original Heckspoiler montieren???

Die Seite wird geladen...

Original Heckspoiler montieren??? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Original windschott reparieren

Original windschott reparieren: Hallo ihr alle, habe heute das Original Wind Schott aus meinem Auto ausgebaut. Dabei habe ich versehentlich das Netz berührt, sodass es aus dem...
  2. Megane 2 Original GT Blende für Auspuff ( 3-5 Türer ) Verkauft !

Original GT Blende für Auspuff ( 3-5 Türer ) Verkauft !: [ATTACH] Verkaufe Original Renault GT Blende für Endschalldämpfer FP 100€ Zimbi RFD
  3. Megane 2 Original Auspuff Megane GT ( nicht Grandtour ! )

Original Auspuff Megane GT ( nicht Grandtour ! ): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe gebrauchten Endschalldämpfer Original Megane 2 GT FP 200€ Kein Versand wegen Größe und...
  4. Megane 3 Dachträger/ Relingträger original RENAULT

Dachträger/ Relingträger original RENAULT: Verkauft wird: 1 x Dachträger/ Relingträger original RENAULT Passend für: Megane III, Scenic III etc.; Modelle mit erhöhter Dachreling...
  5. Megane 3 Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4

Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4: Hey zusammen! Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Upgrade Subwoofer aus meinem Megane 3. Der Subwoofer stammt aus einem Megane 4 und hat...