Original Heckspoiler montieren???

Diskutiere Original Heckspoiler montieren??? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Jungs, habe mir bei Ebay diese Blende geschossen. Jetzt wollte ich die mir montieren. Hat das einer von euch schonmal selbst gemacht? Gibts...

1. #1 v.Mahoney, 19.07.2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Moin Jungs,

habe mir bei Ebay diese Blende geschossen. Jetzt wollte ich die mir montieren.
    Hat das einer von euch schonmal selbst gemacht?
    Gibts was auf was ich achten muss?

Greetz

2. #2 Anonymous, 19.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Mahoney,

Welche ? Ich sehe keine :grin:

3. #3 v.Mahoney, 19.07.2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Ja die vom Sportkitt. :rofl:

4. #4 Anonymous, 19.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach so. :-)
    Die wird eigentlich nur verklebt, wenn ich mich nicht irre. So war es auch bei der vom Sport Kit für den Mégane II. :top:

5. #5 meggigt, 19.07.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

verklebt und mit schrauben an den radhäusern und von unten festgeschraubt

Thema:

Original Heckspoiler montieren???

Die Seite wird geladen...

Original Heckspoiler montieren??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  2. Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen

Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen: Wie oben schon geschrieben suche ich originale 18 Zöller. Felgen sollten in einem guten Zustand sein, dürfen aber gerne leichte Abschürfungen...
  3. Megane 3 Original Classic Radio oder Canbus defekt

Original Classic Radio oder Canbus defekt: Hallo. Ich schlage mich grad mit dem Einbau eines Android Radios herum und habe schon um Hilfe in dem passenden Diskussionsthread gebeten. Jetzt...
  4. Megane 3 Original Frontspoiler

Original Frontspoiler: Hallo, hatte den ELIA Frontspoiler verbaut möchte nun aber wieder auf den originalen von Renault umsteigen. Habe jetzt bei einem Teilehändler...
  5. Megane 3 Original Sommerkompletträder 17 Zoll

Original Sommerkompletträder 17 Zoll: Hallo verkaufe unsere 17 Zoll kompletträder da wir auf die 19er Typhoon umgebaut haben. Die Goodyear Reifen sind keine 3000km gelaufen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden