Original Lackstifte nur bei Renault erhältlich?

Diskutiere Original Lackstifte nur bei Renault erhältlich? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - HOPPLA, FALSCHES FORUM. BITTE VERSCHIEBEN! DANKE. :roll: Ich war vor zwei Tagen ein wenig sorglos beim aussteigen und habe mit der Türkante...
F

Fopper

Megane-Kenner
Beiträge
67
HOPPLA, FALSCHES FORUM. BITTE VERSCHIEBEN! DANKE. :roll:


Ich war vor zwei Tagen ein wenig sorglos beim aussteigen und habe mit der Türkante an unserer Granittreppe entlanggeschrappt. Jetzt ist genau an der unteren Türkante der Lack bis auf die Grundierung ab. Das sollte mit nem Lackstift ohne Probleme zu reparieren sein.

Meine Frage... Wo habt Ihr Eure Lackstifte her? Hab von Renault noch
keinen originalen im Handel gesehen. Wisst ihr vlt. was die Dinger kosten?
 
A

Anonymous

Guest
Vom Händler. Waren ein paar Euro, etwas über 10 meine ich. Ist ein farbiger und ein Klarlackstift im Set...
 
A

Anonymous

Guest
Für ~ 25,- gibt es ein Sprayset bei Renault , 1x Farbe, 1x Klarlack .

Heiko
 
F

Fopper

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Danke für die Tipps. Aber ein Lackstift reicht völlig. Die Stelle ist max. so groß wie ein kleiner Fingernagel und ja auch nur an der Kante.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
oder falls mal beim lackierer was lackieren hast lassen gibt er dir wenn willst noch nen restlack in nem fläschchen mit integriertem pinsel mit, für umme!
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Bei uns in der Nähe gibts aben nen Auto ZUbehör Laden die haben so ein Lackcenter.. sprich per Computer und hochgenauer Wage kann man sich anhand der Lacknummer den Lack mischen lassen.. weiß nicht, ob sie so kleine Mengen wie nen Lackstift machen können aber von ner kleinen Dose bis zum großen Eimer is alles machbar... wie gesagt sogar vor Ort befüllte Sprühdosen... das hab ich für ne Schramme am Polo mal machen lasse...

Ob die Qualität besser oder schlechter wie Original ist, kann ich nicht sagen.. ich wollte ne Schramme an der Polo Metallstoßstange übersprühen damit es nicht rostet..da ich zwar gerne am Auto schraube, in Sachen Lack aber ne totale Niete bin, sieht es scheiße aus, aber das liegt sicher nicht am Lack

Sonst hol das Ding halt bei Renault, die müssens meistens nur halt bestellen
 
Thema: Original Lackstifte nur bei Renault erhältlich?

Ähnliche Themen

Oben