Original Radio"TunerList" gegen Original MP3 Radio

Diskutiere Original Radio"TunerList" gegen Original MP3 Radio im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi. Ich fahre einen Meggi dCi Bj. 2003. :mrgreen: Tolles Auto :-) Mein Problemmmmmmmm...kein MP3. Im Ebay bieten einige Originale Renault...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hi.
Ich fahre einen Meggi dCi Bj. 2003. :mrgreen:
Tolles Auto :-)
Mein Problemmmmmmmm...kein MP3.
Im Ebay bieten einige Originale Renault MP3 Radios ( Z.B. "UpdateList" ) an. Kann ich ohne weiteres mein "TunerList" gegen so ein MP3 Radio wechseln ? Oder fehlt da noch was. Mir ist es wichtig, dass es ein Original Renault MP3 Radio sein soll.
danke.
Gruß Freak82 :jump:
 
A

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo Freak82,

schaust Du mal u.a. hier, hier und hier.

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Original Radio"TunerList" gegen Original MP3 Radio

Ähnliche Themen

Oben