ORIGINAL Renault Alarmanlage

Diskutiere ORIGINAL Renault Alarmanlage im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, hat jemand in seinem Megane die Original Renault Alarmanlage eingebaut oder einbauen lassen ? Zimbi RFD
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Hallo,

hat jemand in seinem Megane die Original Renault Alarmanlage eingebaut oder einbauen lassen ?

Zimbi RFD
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Willst die eine bei e-bay kaufen, gell!?

hab ich mir auch schon überlegt! :mrgreen:
 
M

MatFunke

Einsteiger
Beiträge
47
Bin auch drann, aber wie wird die eingebaut??

Kabelschneiden oder nur stecken??

Paßt die beim GT 04/04

Teilenummer Orig.Nr 7711221464

Gruß Mat
 
L

loancea

Einsteiger
Beiträge
38
Ich habe eine Alarmanlage von Renault gekauft.

Leider hat die keine außer Umgebungsensors.
Die ist nicht sehr laut und aktiviert sich automatisch bei Verschließung des Autos.

Gruß
Cristian
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.863
Hallo,

ist es möglich ein paar Fotos zu bekommen, von der Alarmanlage? :roll:
Speziell von den Ultraschallsenoren wie und wo die genau sitzen.
Ist die Sirene auch im Kofferraum?
Hast du vielleicht noch die Einbauanleitung?
Hast du noch mehr Infos, her damit :freu:

Besten Dank


Zimbi RFD
 
Zuletzt bearbeitet:
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Gibt die ein akustisches Signal, wenn die scharf ist?
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ich fand einige alarmanlagen auch sehr interessant und bezahlbar.
allerdings frage ich mich, wozu ich handsfree habe, wenn ich jedesmal meine alarmanlage per knopfdruck (de-)aktivieren muss :finger:
 
L

loancea

Einsteiger
Beiträge
38
Also

Erstmal sorry für Verspätung ...

Meine ist ganz leise , kein ton bei Aktivierung und auch kein bei Entschärfung.
sprich nur über dir Blinker.

Und jetzt sollen die Bildern kommen ... nur wie ...
 
L

loancea

Einsteiger
Beiträge
38
die Einbaueinleitung habe ich auch , aber sind 12 Dateien ca. 4.27MB

darf mann die online stellen ? rechtlich gesehen ?
also lieber lass deine email per PM.

Gruß
Cristian
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
wie ist das denn jetzt mit der original renault anlage, muss ich die auch wie alle anderen per knopfdruck scharf machen? das wäre dann ja echt sinnlos für mich...

einige bei ebay mit kofferraum entriegelung, motorstart auf knopfdruck per fernbedienung, etc... hätten mich schon gereizt ;)
 
L

loancea

Einsteiger
Beiträge
38
Bei mir aktiviert sich automatisch nach 60 Sekunden nach Verriegelung des Autos.

Und deaktiviert sich automatisch bei normalen Entriegelung.
Ich habe kein extra Fernbedienung, oder Knöpfe auf der Chipkarte.

Gruß
Cristian
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.863
Danke, schöne Fotos :freu:

Betriebsanleitung ist auch schön, besser wäre aber die Einbauanleitung wo zu erkennen ist wie die Anlage montiert und angeschlossen wird! :heul:
Der Sensor strahlt also etwas nach unten und in richtung Lenkrad sowie Handschuhfach!
Ich hatte vermutet der sitzt weiter hinten in richtung Heckklappe um besser das Heckfenster und Türen im Auge zu haben :kiff:

Zimbi RFD
 
Thema: ORIGINAL Renault Alarmanlage

Ähnliche Themen

Oben