ORIGINAL Renault Alarmanlage

Diskutiere ORIGINAL Renault Alarmanlage im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, hat jemand in seinem Megane die Original Renault Alarmanlage eingebaut oder einbauen lassen ? Zimbi RFD
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Servus miteinander...
Dank MatFunke darf ich mich jetzt ebenfalls stolzer Besitzer einer orig. Alarmanlage nennen.
Ich bin eben die Einbauanleitung durchgegangen und musste feststellen, dass es so schwer nicht ist.
Werde in den nächsten Tagen mich mal dran versuchen.
Ich werde dann ebenfalls eine bebildete Einbauanleitung erstellen.
Bis dann,
Michael.
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Drin und funzt...
Einbauanleitung für den 3 bzw. 5-Türer unter Selbsthilfe.
Michael
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.863
So meine ist jetzt auch drinne.
Hatte ja zuerst ne 3-5 Türer-Alarmanlage (schaut mal aufs 1. Post seit wann ich mich mit dem gedanken trage eine einzubauen) :lol:
Aber dank UDSCHER hab ich eine für den Kombi bekommen :mrgreen:


Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.863
So ist es 8)


Zimbi RFD
 
Thema: ORIGINAL Renault Alarmanlage

Ähnliche Themen

Oben