Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour

Diskutiere Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Meganer, weiß jemand ob man auf den Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour auch das Zubehör von der Firma Thule verarbeiten...

1. #1 stefen214, 09.03.2011
    stefen214

stefen214 Türaufmacher

Hallo Meganer,
    weiß jemand ob man auf den Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour auch das Zubehör von der Firma Thule verarbeiten kann?
    Meiner Meinung nach sieht der baugleich dem der o.g. Firma aus ???!!!
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

MFG
    stefen214

2. #2 Hunter65, 10.03.2011
    Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Hallo stefen214,

ich stand auch vor der Entscheidung mit dem Dachträger und welchen ich nehme.

Der Originaldachträger war mir dann doch zu teuer und ich habe mir diesen da aus der Bucht gegönnt:

ebay Dachträger

Der Dachträger ist absolut identisch mit dem Thule 411 (es sind sogar die Original Ersatzteilnummern von Thule auf den Plastikteilen aufgedruckt), kostet aber nur ein Drittel vom Renault Originalträger.

Fazit nach einer Fahrt (mit einem 5,30 m - Kanu auf dem Dach):

hält bombenfest :top: :top: :top:

Ein weiterer Vorteil ist, dass aufgrund des Vierkantrohres fast sämtliches Universalzubehör passt.

Solltest Du also den Träger oder die Thule-Zubehörteile nicht schon zuhause haben, wäre dieser Dachträger sicher eine Alternative.

Servus

Hunter65

3. #3 Anonymous, 17.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    also ich habe noch vom Megane II Grandtour den Thule 755 im Haus.
    Habe diese Woche bei Thule nachgefragt, ob der auch auf den Megane III Grandtour passt.
    Thule hat mir die Verwendung ohne weitere Probleme zugesichert.

FG miebe

4. #4 stefen214, 18.04.2011
    stefen214

stefen214 Türaufmacher

Hallo, danke für die Antwort.
    Meine eigentliche Frage war aber, ob die original Thule Zubehörteile auf den original "Renault" Dachgepäckträger passen???

5. #5 Anonymous, 25.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

ja passen !!! ATU 200 EURO!!!! :hi: Hab selber eine mit skiträgern

Thema: Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger renault megane 3 grandtour

,
  2. dachträger renault megane grandtour

,
  3. renault megane 3 grandtour dachträger

,
  4. dachträger renault grand scenic 2011
Die Seite wird geladen...

Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden