Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour

Diskutiere Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Meganer, weiß jemand ob man auf den Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour auch das Zubehör von der Firma Thule verarbeiten...
S

stefen214

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo Meganer,
weiß jemand ob man auf den Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour auch das Zubehör von der Firma Thule verarbeiten kann?
Meiner Meinung nach sieht der baugleich dem der o.g. Firma aus ???!!!
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

MFG
stefen214
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo stefen214,


ich stand auch vor der Entscheidung mit dem Dachträger und welchen ich nehme.

Der Originaldachträger war mir dann doch zu teuer und ich habe mir diesen da aus der Bucht gegönnt:

ebay Dachträger

Der Dachträger ist absolut identisch mit dem Thule 411 (es sind sogar die Original Ersatzteilnummern von Thule auf den Plastikteilen aufgedruckt), kostet aber nur ein Drittel vom Renault Originalträger.

Fazit nach einer Fahrt (mit einem 5,30 m - Kanu auf dem Dach):

hält bombenfest :top: :top: :top:

Ein weiterer Vorteil ist, dass aufgrund des Vierkantrohres fast sämtliches Universalzubehör passt.

Solltest Du also den Träger oder die Thule-Zubehörteile nicht schon zuhause haben, wäre dieser Dachträger sicher eine Alternative.


Servus

Hunter65
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
also ich habe noch vom Megane II Grandtour den Thule 755 im Haus.
Habe diese Woche bei Thule nachgefragt, ob der auch auf den Megane III Grandtour passt.
Thule hat mir die Verwendung ohne weitere Probleme zugesichert.

FG miebe
 
S

stefen214

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Hallo, danke für die Antwort.
Meine eigentliche Frage war aber, ob die original Thule Zubehörteile auf den original "Renault" Dachgepäckträger passen???
 
A

Anonymous

Guest
ja passen !!! ATU 200 EURO!!!! :hi: Hab selber eine mit skiträgern
 
Thema: Original Renault Relingträger Megane III Grand Tour
Oben