Original Renault Zubehör - Bassröhre

Diskutiere Original Renault Zubehör - Bassröhre im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi ! Hate schon jemand Erfahrung mit der Röhre: http://www.renault.ch/media/Catalogues- ... eIII_D.pdf Steht das sich "kombatibel" ist zum...
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Da frag ich mich wo anschließen? Und wenn die KAbel dort wirklich schon liegen sollten frag ich mich trotzdem wie ein Radio mit 15W Ausgangsleistung das Teil antreiben soll. Oder ist das Ding Aktiv?
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Bei der Leistung des Serienradios kann es m. E. nur ein aktiver Sub sein.

Ich habe gelesen, dass man das Serienradio noch auf einen Sub "freischalten" kann. Ähnlich wie der AUX2 Eingang bei der Audio Connection Box.

Vielleicht kann das jemand aus dem Forum mal aufgreifen und uns detailliert beschreiben?
 
Thema: Original Renault Zubehör - Bassröhre
Oben