Original RS Frontschürze

Diskutiere Original RS Frontschürze im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Suchfunktion wurde ausgiebig bedient. Zu meiner Frage. 1. Wo kann Man online oder außer im Renault Autohaus eine originale RS FRONT...
T

todd607

Megane-Kenner
Beiträge
73
Hallo,

Suchfunktion wurde ausgiebig bedient.

Zu meiner Frage.

1. Wo kann Man online oder außer im Renault Autohaus eine originale RS FRONT kaufen?

2. Was kostet diese dann dort?

3. Verdammt ich will eine RS FRONT!? und ein RS HECK 8)
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
hi..............

zu Punkt 1.

SK Tuning, Reichard Tuning, Spoiler Land usw.
Aber es sei dazu gesagt nur die originale Stosstange hat ein Teilegutachten, alle anderen nur ein Materailgutachten EINZELABNAHME

zu Punkt 2.
Steht auf den Internetseiten

zu Punkt 3.

Such und du wirst finden :top:

mfg

Domic
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
todd607 schrieb:
Hallo,

Suchfunktion wurde ausgiebig bedient.

Zu meiner Frage.

1. Wo kann Man online oder außer im Renault Autohaus eine originale RS FRONT kaufen?

2. Was kostet diese dann dort?

3. Verdammt ich will eine RS FRONT!? und ein RS HECK 8)

z.B. hier:

http://elia-ag.de/index2.html

Preis: 599.- Front
499.- Heck

wrbakatze
 
T

todd607

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
domic28 schrieb:
hi..............

zu Punkt 1.

SK Tuning, Reichard Tuning, Spoiler Land usw.
Aber es sei dazu gesagt nur die originale Stosstange hat ein Teilegutachten, alle anderen nur ein Materailgutachten EINZELABNAHME

zu Punkt 2.
Steht auf den Internetseiten

zu Punkt 3.

Such und du wirst finden :top:

mfg

Domic

@domic
Danke für deine Hilfe bis hier hin, aber ich Suche ja eine originale RS Front, da ich kein Risiko bezüglich der Passgenauigkeit eingehen will. Bin da lieber vorsichtig.
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
hi...

ja so ne rs stossstange zu finden is schwer, da scheint es en haufen leute zu geben die suchen.....
da musste einfach glück haben....
Ich hab meine von ebay, war defekt habs sie reparieren müssen aber besser als sie bei reno zu bestellen :top:

gruß

domic
 
T

todd607

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
Ja gut werde mich umschauen bei Reno. Aber hab in diesem Schuhladen noch nie Autoteile gesehen :twisted: . Naja ich schau Mal. Danke :wink:
 
Juha™

Juha™

Megane-Kenner
Beiträge
83
Jetzt dass ich mir endlich beide Front- und Heckschürzen frisch besorgt habe, :fies:1 kann ich ein Tipp geben: eBay! :kicher: Also ausser ebay.de auch ebay.fr oder ebay.co.uk!
Wenn mann bei eBay Frankreich sucht, gibt "megane rs" gute Resultate. Aber in England sucht man am besten nach "megane 225" weil der RS da öfters so genannt wird. Natürlich auch "megane sport", "megane rs" und "megane renaultsport" versuchen.

Ich habe bei eBay Frankreich die beide gefunden:
Heckschürze original Renault mit Grillen, neu, grundiert und nie montiert: 130€ plus Lieferung Frankreich->Finnland 45€.
Phase 1 Frontschürze original Renault, neu, nie montiert, bereits in metallic-schwarz lackiert, mit allen Grillen, Waschdüsen, Rhombus, Unterschutz: 250€ plus Lieferung Frankreich->Finnland 45€.
Ziemlich günstig würd' ich sagen, sogar die Lieferkosten von der Grösse abgesehen.

Die Phase 1 Frontschürzen kommen nicht so häufig auf wie die von Phase 2, aber ich musste für nur zwei Wochen suchen. Phase 2 gibt es viel häufiger.
Und die Heckschürze ist ja die gleiche zw. Ph. 1 und 2, nur die Grillen sehen ein bisschen anders aus.
 
Thema: Original RS Frontschürze

Ähnliche Themen

Oben