Megane 3 Original Sommerkompletträder 17 Zoll

Diskutiere Original Sommerkompletträder 17 Zoll im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe unsere 17 Zoll kompletträder da wir auf die 19er Typhoon umgebaut haben. Die Goodyear Reifen sind keine 3000km gelaufen. Die...

1. Fl03p

Fl03p Türaufmacher

Hallo verkaufe unsere 17 Zoll kompletträder da wir auf die 19er Typhoon umgebaut haben.

Die Goodyear Reifen sind keine 3000km gelaufen.

Die Felgen wurden professionell schwarz lackiert.

Preis hätte ich gerne 360 Vhb

3 Felgen sind Top eine hat einen kleinen Kratzer. Habe diese bei eBay mit Bildern.

Versand für 63 Euro möglich.

Anhänge:

2. Waldo

Waldo Türaufmacher

Hallo, sind die Reifen noch da ??
    Da zuwenig Angaben über Felge und Reifenm gebe ich meine Möglichkeiten durch:
    Habe einen Megane 3, CC und bei mir ist bei 17 Zoll nur diese Kombination eingetragen:
    225/45 R17 (94)V 7.00 J x 17 ET49 Lochkreis 5 x 114,3

Thema:

Original Sommerkompletträder 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original Sommerkompletträder 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen

Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen: Wie oben schon geschrieben suche ich originale 18 Zöller. Felgen sollten in einem guten Zustand sein, dürfen aber gerne leichte Abschürfungen...
  2. Megane 3 Original Classic Radio oder Canbus defekt

Original Classic Radio oder Canbus defekt: Hallo. Ich schlage mich grad mit dem Einbau eines Android Radios herum und habe schon um Hilfe in dem passenden Diskussionsthread gebeten. Jetzt...
  3. Megane 3 Original Frontspoiler

Original Frontspoiler: Hallo, hatte den ELIA Frontspoiler verbaut möchte nun aber wieder auf den originalen von Renault umsteigen. Habe jetzt bei einem Teilehändler...
  4. 18 Zoll Voyage oder Magny-Cours / Megane 4

18 Zoll Voyage oder Magny-Cours / Megane 4: Hallo zusammen. Vielleicht möchte jemand seine originalen Voyage oder Magny-Cours - Alufelgen vom Megane 4 loswerden. Ich würde mich über Angebote...
  5. Megane 3 Felgensatz 18 Zoll

Felgensatz 18 Zoll: Am besten würden 8J 18 ET 40 (LK 4x 114,3) passen. Mit oder ohne Reifen.... Vielleicht hat ja noch jemand nen Satz günstig abzugeben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden