Originale Antennen schrott?

Diskutiere Originale Antennen schrott? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, mir ist jetzt zum 2ten Mal innerhalb von 4 Jahren die Antenne am Megane Grandtour über den Jordan gegangen. Normal wasche ich die Kiste im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel26

Einsteiger
Beiträge
44
Hallo,

mir ist jetzt zum 2ten Mal innerhalb von 4 Jahren die Antenne am Megane Grandtour über den Jordan gegangen.
Normal wasche ich die Kiste im Cleanpark, aber jetzt wollte ich mal wieder in ne Waschstraße. Aber jedesmal wenn ich die Antenne abschraube scheint die danach Schrott zu sein. Der Empfang ist nahezu weg.

Erst ne neue Antenne bringt den Empfang wieder.

Ich war NICHT in der Waschanlage, hatte die nur probehablber abgeschraubt bevor ich da in der Schlange stehe und das Ding nicht abbekomme....

Gibts da bessere Antennen die passen und die nicht gleich im Eimer sind?

gruß

Daniel
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:close:

Zimbi RFD
 

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Originale Antennen schrott?
Oben