Originale PDC Bilder

Diskutiere Originale PDC Bilder im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey, da ich bei mir die Originale PDC von Renault einbauen will, wollte ich fragen, ob ihr mir Bilder geben könnt von der Heckstoßstange mit...
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
da ich bei mir die Originale PDC von Renault einbauen will, wollte ich fragen, ob ihr mir Bilder geben könnt von der Heckstoßstange mit Originaler PDC. Und zwar suche ich welche von Megane 2 3/5Türer Entenarsch. Ich bin mir nicht sicher ob die Stoßstange Markierungen auf der Rückseite hat, wo die Originalen Sensoren reinkommen. Steuergerät ist schon fertig verkabelt und mit dem Clip freigeschaltet, mir geht es nur um die Positionen der Sensoren. Außerdem würde ich gerne wissen, wie der Sensor aussieht und die Stecker/Pins auf der Rückseite des Sensors, damit ich weiß ob ich die richtigen habe. Habe jetzt die vom Espace IV.
Danke schonmal.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.864
Die Original EPH vom Megane II Ph.1 ist von Cobra und nicht wie die vom Espace IV von Valeo !



Was ist an der EPH mit Clip freizuschalten :-?

Zimbi RFD
 

Anhänge

  • 6336396635333830.jpg
    6336396635333830.jpg
    425,6 KB · Aufrufe: 553
G

games12345

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
151
Hey,
habe das Steuergerät mit den Clip freigeschaltet, damit ich auch Fehler auslesen kann. Klappt soweit auch ganz gut. Das einzige was mit fehlt, sind die Plastikverkleidungen die an die Stoßstange kommen, wo die Sensoren reinkommen. Aber das kommt später, erstmal muss ich die Lenkung und den Krümmer neu machen. Lenkung hat Spiel und Krümmer hat nen Riss.
 
G

games12345

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
151
Hey,
Kann nochmal jemand Bilder machen von seinen Megane 2 3/5 Türer mit Originaler PDC. Also von außen die Stoßstange, das ich die genaue die Positionen der Sensoren habe. Leider gibt es bei Google Bilder etc. keinen Megane 2 mit originaler PDC.
 
G

games12345

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
151
Hey,
sry das ich das Thema nochmal hervorhole aber ich suche solche Bilder:


viewtopic.php?f=5&t=4217
 
Thema: Originale PDC Bilder
Oben