Megane 3 Originalen Tempomat nachrüsten möglich?

Diskutiere Originalen Tempomat nachrüsten möglich? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hallo alle weiss vielleicht jemand, ob den tempomat in Megane III (expression version) aktivieren kann? ich wechselte original lenkrad (ohne...
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
921
Ich schau mal selbst ob das bei mir in RenoLink geht.
Ansonsten kann man auch ddt4all versuchen.
Dazu müsste man aber erst anpassen, weil das Interface mit Renolink auf 1000000 baud eingestellt ist.
Das ist standardmäßig in ddt4all nicht vordefiniert und muss daher nachgetragen werden.
 
W

WhiteBoi

Türaufmacher
Beiträge
16
So, ich hab ddt4all versucht, komme da nicht weit.
Habe die Baudrate auf 1000000, aber der verbindet sich nicht, nach ein paar Anläufen macht er es dann, das schaut aber falsch aus...
Der hat den wert Enabled auch einmal übernommen, hab das auto dann 10 min stehen lassen, ging trotzdem nicht.

Ich denke ich mache was falsch :lol::vogel:

1719517644266.png1719517624331.png1719517663760.png
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
921
conditions not correct

Hm... Motor war an oder aus?
 
Thema: Originalen Tempomat nachrüsten möglich?

Ähnliche Themen

Oben