Oringinal Folierung von Renault oder nicht?

Diskutiere Oringinal Folierung von Renault oder nicht? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe meinen Megane nun seit Mitte November. Bislang bin ich noch nicht fündig geworden ob meine Folierung vom Werk oder im nachhinein...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe meinen Megane nun seit Mitte November. Bislang bin ich noch nicht fündig geworden ob meine Folierung vom Werk oder im nachhinein gemacht wurde. Vielleicht wisst ihr ja ob es sowas von Werk aus gab. Danke schonmal im vorraus.

Hier mal ein Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kpls-m-a869.jpg
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

habe ich noch nie gesehen und kann mich auch nicht erinnern das Renault sowas angeboten hätte .

Alles Geschmackssache , persönlich nicht mein Fall aber Dir muss es gefallen und sonnst keinen .


Mfg Mauli. :hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Hi,

es gab mal sowas wie Dekofolien ab Werk beim RS. Aber soweit ich mich daran erinnern kann nur beim Ph2.
Du hast aber nen Ph1 und die Folierung ist doch umfangreicher als ich es in Erinnerung habe. Von daher denke ich, dass das nachträglich so gemacht wurde.
 
A

Anonymous

Guest
Ja die Folierung geht um den PDC´s hinten auch noch rum.

Das Auto hatte 2 Vorbesitzer und die waren Mitte 50... Deswegen kam auch die Frage ob das vom Werk ist. Dann haben die sich ja sehr jung gefühlt :top:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Da hat jemand im Nachgang seine ganz persönliche Note einfließen lassen. :grin:

Ab Werk gab es so etwas sicherlich nicht.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Sie haben sich nicht nur jung gefühlt sondern auch eine gruseligen Geschmack bewiesen :fool:
 
A

Anonymous

Guest
Ja das ist alles Ansichtsache oder des Geschmacks.


Da bin ich jetzt mal über mein Meggi etwas schlauer geworden, dass es wohl nicht ab Werk ist.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Vielleicht liegt`s ja an meinem Alter - aber so schlimm find ich es garnicht - eben Geschmackssache ! :grin:

Manni
 
A

Anonymous

Guest
schnauzer111 schrieb:
Vielleicht liegt`s ja an meinem Alter - aber so schlimm find ich es garnicht - eben Geschmackssache ! :grin:

Manni



Finde ich auch.... Live sieht es ja auch noch anders auch wie auf dem Bild.
Wichtig ist mir , dass es wohl einzigartig ist. :top: :yahoo: Mir gefällt es total
Nur in schwarz hätte ich den Meggi wohl nicht genommen
 
Thema: Oringinal Folierung von Renault oder nicht?
Oben