OT Geber selbst ausbauen?

Diskutiere OT Geber selbst ausbauen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Da ich denke, dass mein Ot Geber evtl. einen defekt hat, würde ich diesen gerne selbst tauschen bzw. überprüfen! Ich habe desöfteren...
F

franky13386

Guest
Hallo!
Da ich denke, dass mein Ot Geber evtl. einen defekt hat, würde ich diesen gerne selbst tauschen bzw. überprüfen! Ich habe desöfteren Startprobleme...eher im warmen Zustand. Der Anlasser dreht zwar, aber gelegentlich springt er dann erst nach dem zweiten Versuch an! Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich diesen am besten finde? Hat evtl. jemand ein Foto oder ähnliches?
Gruß Frank
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
franky13386 schrieb:
... würde ich diesen gerne selbst tauschen bzw. überprüfen!

Hmm ... Du möchtest etwas im/am Motor selber tauschen bzw. überprüfen, brauchst aber Hinweise, wo besagtes Teil zu finden ist :-?

Nicht das ich Dir sachdienlich weiterhelfen kann, aber viel Erfolg bei Deiner 'Operation'

Vielleicht findet sich ja jemand, der Dir den entscheidenen Tipp geben kann.

Gruß krippstone
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
krippstone schrieb:
franky13386 schrieb:
... würde ich diesen gerne selbst tauschen bzw. überprüfen!

Hmm ... Du möchtest etwas im/am Motor selber tauschen bzw. überprüfen, brauchst aber Hinweise, wo besagtes Teil zu finden is

Also ich kann nur sagen, dass man nich unbedingt super Motorkenntnisse braucht um den OT-geber zu tauschen. hatte das beim Clio selber gemacht und es war (abgesehn von den 2 eeeeeewig langen Schrauben) die einfachste Sache der Welt. ohne viel Ahnung ;)
Aber wo der beim Mégane liegt kann ich leider auch nicht sagen.
 
Thema: OT Geber selbst ausbauen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
3.413
Campi3
C
G
Antworten
10
Aufrufe
2.276
G
Peter Jansen
Antworten
6
Aufrufe
2.465
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
2
Aufrufe
5.561
Beaelyy
B
Oben