Paar fragen

Diskutiere Paar fragen im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, Leider weiß ich nicht genau wo ich das hin schieben soll deswegen schreib ich es hier rein ;) Also ich habe mir heute nen renault megane...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roxxy

Guest
Hallo,
Leider weiß ich nicht genau wo ich das hin schieben soll deswegen schreib ich es hier rein ;)

Also ich habe mir heute nen renault megane coach coupe 1.6e gekauft an sich läuft er echt super ruhig und schnurrt wie ein kätzchen :)

Aber paar probleme sind mir aufgefallen :

1: wenn ich die Klimaanlage einschalte also die Umluft aus mache klackert es vorne links im Motor direkt hinterm lenkrad (unter der motorhaube der Kasten (gehe mal davon aus ist für die Lüftung)) und die Heizung wird nicht warm. Dazu kommt noch das meine anzeige auf der amatur für die Wärme nicht richtig funktioniert sie geht rauf und runter. Als ich dann das Kühlwasser nach der Fahrt nachgeschaut hat war dort bräunlicher schaum drin und es war am Kochen was könnte das sein?

2. Während der Fahrt beschlägt mir hinten die rückscheibe so stark das man dadurch nichts mehr sehen kann . Liegt das vll auch an Punkt 1? ich mein meine Frontscheibe wird auch wenn es klackert belüftet und wird klar .

3. Meine Amatur ist nur sehr schwach beleuchtet und ich seh im Dunklen nur noch den oberen bereich 60-80 aufwärts und alles was da drunter liegt sprich 20-50 erkenne ich garnichts und seh nichtmal meinen Zeiger .

4. Wenn ich meine Scheibenwischanlage (Reinigungswasser drauf spritzen will) passiert garnichts kommt kein wasser und ich höre auch nicht das sich was tut die sicherung dafür scheint aber in ordnung zu sein.

LG ein neuling aka RoXxy ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
ganz falsches Forum !

Da sag ich mal Servus !

Dicht daneben, ist hier leider doch vorbei ...

Du hast einen Mégane I und hier geht es ausschließlich um den 2er.

Schau mal bei www.megane-forum.com vorbei, dort gibt es auch einen 1er Bereich und sicherlich auch Antworten auf Deine Fragen.

Gruß krippstone
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Und für Paar Fragen ist das überhaupt das falsche Forum, da sollte ein Beziehungs-Therapeut kontaktiert werden. :kiff:
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Mit diesen Fehlern sollte man vll. kein Forum sondern mal den Freundlichen aufsuchen.
Bräunlicher Schaum und kochendes Kühlwasser hört sich stark nach defekter Zylinder-
Kopfdichtung an.
Ich würde bei diesen ganzen Fehlern den Kauf rückgängig machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Paar fragen
Oben