Palim palim der neue!!

Diskutiere Palim palim der neue!! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Meggie- Besitzer!!! Ich heiße Daniel, 25Jahre aus Nrw bei Os :hi: Ja ich bin leider auch einer von vielen die noch auf das tolle...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle Meggie- Besitzer!!!
    Ich heiße Daniel, 25Jahre aus Nrw bei Os :hi:
    Ja ich bin leider auch einer von vielen die noch auf das tolle Auto warten müssen.
    Das blöde ist das ich auch noch bei Renault arbeite und jeden Tag nen Meggie vor der Nase habe!! :girlcray:
    Na ja gegenüber den Golfkäufern die auf ihr Auto fast nen halbes Jahr warten müssen ist im Gegensatz zu einem Monat noch ein Witz gegen :laugh:
    So dann freue ich mich auf nette Leute :friends: und vielen informativen Beiträgen zu den Meggies :top:
    Bilder werden folgen!!!


    Gruß der Daniel
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal herzlich willkommen im forum!
    und nette leute findest du hier überall, wir sind doch ein recht geselliger haufen :grin:
     
  4. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Board!
    Wünsche dir ne kurzweilige Wartezeit
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Daniel,

    herzlich Willkommen im Board! Viel Spaß hier und eine kurze Wartezeit, als Renault-Mitarbeiter müsstest du ja immer brandheiße News für uns haben ;-)
     
  6. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Daniel,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsch dir ne schnell vorbeigehende Wartezeit.

    SoSo, ein Renault Mitarbeiter. Das ist ja Prima. Da haben wir ja nen Mann an der Quelle sitzen :yahoo:

    Viel Spaß im Forum, sind lauter nette Leute hier.

    Gruß
    Andy
     
  7. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    :secret: Hey, ein Renault-Mitarbeiter, auf Ihn mit gebrüll!!! :fies: :grin:
    Hättest Du vielleicht nicht sagen sollen, jetzt wirst Du mit Fragen gelöchert... :grin: :laugh:

    Dann mal eine schnell vergehende Wartezeit!
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniel,

    herzlich WIllkommen hier im Board und viel Spaß wünsch ich dir!

    Was hast du dir für einen M3 gekauft?

    Das hab ich mir auch so gedacht! :fies:
     
  9. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    und Herzlich Willkommen hier. Und natürlich Glückwunsch zur Autobestellung...aber 4 Wo. das geht ja noch. Haben einige bedeutend länger gewartet...genieß die Vorfreude, auch wenn's schwer fällt.

    Gruß,
    Sven
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi grüß dich und wuillkommen,

    aber ein Monat Wartezeit ist ja wohl nicht dein ernst. Bei mir sind es über 3 Monate! und jetzt ist es noch immer ein Monat ;)

    Vielleicht kannst du ja als Renault-Mitarbeiter ja dann doch die eine oder andere Frage hier beantworten.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  12. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches willkommen hier im Forum :-)
    4Wochen Wartezeit ist ja wirklich kurz!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaja die Volkswagenkäufer...
    ... wissen gar nicht was ihnen da entgeht. Aber das ist halt Volkswagen: Scheiße geschickt als Gold verpacken und versuchen an den Mann zu bringen. :ok:
     
  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    1 Monat Wartezeit :rofl:
    Ich habe 18 Wochen gewartet plus nochmal 3 Wochen auf den Brief. Na, da bist du ungleich besser dran! Herzlich willkommen, schöne Zeit im Forum :drink:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wow bin ja überrascht wieviel Leute schreiben!! :top:
    Hmm ok da hab ich mal nicht nachdacht darüber mich als Renaultmitarbeiter zu outen :punish:
    Aber ich bin nur ein Fahrzeugaufbereiter und kein Techniker.
    Seihs drum, ich bin gern bereit Fragen an der Quelle zu beantworten :thanks:
    Ach ja und mit der Wartezeit hab ich ja wohlgemerkt doch ganz schön Glück gehabt aber ich hoffe der Termin auch eingehalten werden kann.
    Wenn ich Pech habe muss ich auch noch länger warten.
    Chef meint aber das ich Mitarbeiterbonus kriege......ob es stimmt is ne andere Sache :laugh:

    Jemand wollte wissen was für einen ich kriege.....
    also es is ein Mégane 5-Türer Dynamique 1.6 16V 110 in Perlmutt-Schwarz :ok:
    Ich find den klasse und freu mich!!!!

    LG Daniel
     
Thema:

Palim palim der neue!!

Die Seite wird geladen...

Palim palim der neue!! - Ähnliche Themen

  1. Meine neue Maggie

    Meine neue Maggie: Da ist sie endlich! Jetzt bin ich glücklich
  2. Noch ein neuer aus dem Schwabenland

    Noch ein neuer aus dem Schwabenland: [ATTACH] Hallo. Ich bin Jürgen und Besitzer eines Megane RS Trophy - Cup 275 mit einigen Änderungen Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall. Da ich...
  3. "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen

    "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, nachdem mein kleiner A2 immer öfter die Werkstatt sehen wollte habe ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Auf der...
  4. Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: Hallo liebe Renault Fans. Bin seit neusten stolzer Besitzer eines Renault Megan Scenic 2004. Und schon fangen die Probleme an! Also ich bedanke...
  5. Grüße eines Neuen

    Grüße eines Neuen: Allen Lesern einen Willkommensgruß Ich habe mich für das Forum angemeldet, da ich seit 1 Woche Besitzer folgenden Autos bin: Renault Megane 1...