Pannenset Kompressor

Diskutiere Pannenset Kompressor im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo. Mein Kompressor steht im Keller. Und immer wenn ich Luft für die Reifen brauche schleppe ich das Teil nach oben. Da habe ich jetzt kein...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Mein Kompressor steht im Keller. Und immer wenn ich Luft für die Reifen brauche schleppe ich das Teil nach oben. Da habe ich jetzt kein Bock mehr drauf. Ich überlege das ich mir ein Pannenset mit Kompressor kaufe.
Ich meine so einen klein Kompressor mit 12 Volt.
Taugen die Teile was? Oder muss ich da eine halbe Stunde warten bis so ein kleiner Kompressor einen Reifen geschaft hat? Gruß Michael
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

kaufe dir ein Renault Pannenset (ebay & Co), ist meist billiger, wie nur der Kompressor. Meiner braucht ca. 1min bis er von 2,0 auf 2,6 aufgepustet hat.
Die Dinger sind besser, als irgendwelche NoName-Produkte.

Gruss Uli
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Habe ich so gemacht. Pumpt gut. Danke für den Tipp
Herunterladen.jpg
 
Thema: Pannenset Kompressor
Oben