Pannenset Kompressor

Diskutiere Pannenset Kompressor im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo. Mein Kompressor steht im Keller. Und immer wenn ich Luft für die Reifen brauche schleppe ich das Teil nach oben. Da habe ich jetzt kein...

  1. #1 Michael.T, 01.09.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    21
    Hallo. Mein Kompressor steht im Keller. Und immer wenn ich Luft für die Reifen brauche schleppe ich das Teil nach oben. Da habe ich jetzt kein Bock mehr drauf. Ich überlege das ich mir ein Pannenset mit Kompressor kaufe.
    Ich meine so einen klein Kompressor mit 12 Volt.
    Taugen die Teile was? Oder muss ich da eine halbe Stunde warten bis so ein kleiner Kompressor einen Reifen geschaft hat? Gruß Michael
     
  2. #2 feisalsbrother, 01.09.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    405
    Moin,

    kaufe dir ein Renault Pannenset (ebay & Co), ist meist billiger, wie nur der Kompressor. Meiner braucht ca. 1min bis er von 2,0 auf 2,6 aufgepustet hat.
    Die Dinger sind besser, als irgendwelche NoName-Produkte.

    Gruss Uli
     
  3. #3 Michael.T, 02.09.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    21
    Habe ich so gemacht. Pumpt gut. Danke für den Tipp Herunterladen.jpg
     
    feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Pannenset Kompressor

Die Seite wird geladen...

Pannenset Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Meg.3ph2 Klimakompressor auf Funktion prüfen

    Meg.3ph2 Klimakompressor auf Funktion prüfen: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass meine Klimaanlage ab einer Außentemperatur von ca. 25°C nicht mehr kühlt. Nachdem ich...
  2. Megane 3 Klima ohne Funktion, Klimakompressor läuft, Druck i.O

    Klima ohne Funktion, Klimakompressor läuft, Druck i.O: Hallo, hab leider mal wieder eine Baustelle an meinem Megane 3 Grandtour. Die Klima verweigert den Dienst. Drehzahl beim Motor steigt beim...
  3. Megane 3 Klimakompressor defekt

    Klimakompressor defekt: Klimakompressor klackert
  4. Megane 3 Keine Gebläsefunktion nach Klimakompressortausch

    Keine Gebläsefunktion nach Klimakompressortausch: NeuHallo zusammen, Ich benötige einmal fachmännisches Wissen rund um den Megane 3 1.6 16v aus 2009. Dieses Auto treibt mich im letzten halben Jahr...
  5. Megane 3 Klimakompressor austauschen

    Klimakompressor austauschen: Hallo, nachdem ich meine jährliche Klimawartung machen wollte, wurde mir diesmal mitgeteilt, die Anlage sei undicht, weil das Kältemittel völlig...