Megane 2 Panorama-Schiebedach macht keinen Mucks mehr.

Diskutiere Panorama-Schiebedach macht keinen Mucks mehr. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe zwar einen ähnlichen Beitrag ohne Resultat im Karosserie-Bereich gefunden, aber ich denke, dass es sich hier um ein...
Plebejer

Plebejer

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich habe zwar einen ähnlichen Beitrag ohne Resultat im Karosserie-Bereich gefunden, aber ich denke, dass es sich hier um ein elektronisches Problem handelt. Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee.
Das Problem: Mein Schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen. Sicherung ist augenscheinlich okay, habe noch keine andere ausprobiert, weil ich keine 20er habe. Auf jeden Fall passiert rein gar nichts. Wäre es kaputt, wäre das sehr schade, denn reparieren lassen würde ich es nicht. :ashamed:

Herzlichen Gruß
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

welches Baujahr hast du.....laß mal bitte den knopf in der mitte vom drehnopf, dort wo du öffnest, für einige sekunden gedrückt...dann stellt sich der motor wieder ein..vorher sicherung prüfen...
 
Plebejer

Plebejer

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Hallo Sporty80,

dass ich nicht angegeben habe, welchen Megane ich fahre, lag daran, dass ich davon ausging, dass jeder das lesen kann, weil ich bisher davon ausging, dass die Angaben dazu von mir angezeigt werden. Das scheint beim Redesign verloren gegangen zu sein. Entschuldigung.
Zu deinem Tipp: Das Schiebedach funktioniert wieder. Danke, danke, danke.

Herzlichen Gruß
Michael
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Plebejer

Nutze doch einfach die Möglichkeit Dein Profil mit entsprechende Eingaben anzupassen.

Alternativ lege Dir doch eine Signatur an.

Schön, dass das Glasdach wieder funktioniert.

Gruß krippstone
 
Thema: Panorama-Schiebedach macht keinen Mucks mehr.

Ähnliche Themen

Oben