Panoramadach klappert

Diskutiere Panoramadach klappert im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Ich fahre einen Megane II 2türer und das Panoramadach klappert - hat jemand ne Idee wie man dem Abhilfe schaffen kann? Es klappert genau...
Fullauto

Fullauto

Megane-Kenner
Beiträge
55
Hallo,

Ich fahre einen Megane II 2türer und das Panoramadach klappert - hat jemand ne Idee wie man dem Abhilfe schaffen kann? Es klappert genau über meinem Kopf... Also nicht vorne am Windschott.
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Beiträge
84
Sind die Führungsrollen, wenn du es auf kipp stehlst siehts du links und rechts am hinterteil des Daches zwei Platten, diese sind mit einer Inbus schraube befestigt, an ihr befinden sich jeweils 2 gummi "rollen" diese sind abgeschlifen und dadurch hat das Dach spiel und klappert.

Die 2 neuen Platten mit 4 gummis kosten über 100€ bei Renault
 
boyco69

boyco69

Megane-Kenner
Beiträge
107
Danke für den Link :top:
Habe mir den auch mal schnell einen Satz für 10,07 € geordert da mein Dach auch tierisch am klappern ist. :rotekarte:
 
Fullauto

Fullauto

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Ich habe noch einen Satz Reparaturplastikdingerleins für das Panoramadach - wenn jemand was braucht einfach kurze nachricht an **********
 
boyco69

boyco69

Megane-Kenner
Beiträge
107
Ich hab die ja nun bei mir auch erneuert, aber es klappert trotzdem noch :rotekarte:
 
Fullauto

Fullauto

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Bei mir auch, ist aber deutlich weniger geworden, du kannst alternativ das Dach komplett ausbauen und dünne gummimatten rein, ich verwette das Auto das es aufhört zu klappern...
 
Thema: Panoramadach klappert

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Tristan273
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1.911
Chris_CC
Chris_CC
Oben