Panoramadach Megane 2 Grand Tourer (Windgeräusche)

Diskutiere Panoramadach Megane 2 Grand Tourer (Windgeräusche) im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Megane Gemeinde, ich habe einen Megane 2 1.9 DCI EZ 11/2004 jetzt habe ich ein immer stärker werdendes Windgeräusch auf der...

  1. #1 NightEagle, 25.10.2012
    NightEagle

    NightEagle Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Megane Gemeinde,

    ich habe einen Megane 2 1.9 DCI EZ 11/2004 jetzt habe ich ein immer stärker werdendes Windgeräusch auf der Beifahrerseite das eindeutig vom Panoramadach kommt man kann auf der Seite auch das Dach etwas nach unterdrücken was bedeutet dass mehr Spielraum ist als auf der Fahrerseite jetzt war ich bei meinem Renaulthändler er meinte es liegt am Panoramadach und das gibt es nur Komplett für 2600 Euro :cry: :cry: und es liegt nur an einem kleinen Teil das Dach und Führungsschiene verbindet !!!!! hatte jemand schon mal das selbe Problem, gehabt und eine Idee wie ich das Dach auf anderem Weg Reparieren kann... ??????


    GLG Andreas
     
  2. #2 Zimbi RFD, 25.10.2012
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    224
    Kennzeichen:
    Suche schon benutzt :-? das Thema wurde schon behandelt!

    Zimbi RFD
     
  3. #3 NightEagle, 25.10.2012
    NightEagle

    NightEagle Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich aber nicht fündig geworden ...

    Doch jetzt gefunden !!! ;)

    Das ist ja der Hammer mein Renaulthändler hat Nix davon erzählt das kläre ich morgen früh mal gleich....

    Danke für den Tip ...
     
Thema: Panoramadach Megane 2 Grand Tourer (Windgeräusche)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 1.9 dci panoramadach

    ,
  2. Panoramadach und gewindefahrwerk

    ,
  3. geräusche vom panoramadach renault

    ,
  4. panoramadach megane 2
Die Seite wird geladen...

Panoramadach Megane 2 Grand Tourer (Windgeräusche) - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Das Panoramadach ist stehen geblieben...

    Das Panoramadach ist stehen geblieben...: Ich wünsche einen wundervollen Abend! Vorab, ich wälze seit 2 Stunden das Forum, finde aber nichts vergleichbares. Bei meinem Megane 3 GT habe...
  2. Panoramadach: Pflege & Wartung

    Panoramadach: Pflege & Wartung: Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt ..... Seit letztem...
  3. Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?

    Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?: Hi Leute fahr ein megane 180 tce Lux mit Panorama Dach Hab nun vorgehabt ein Stromkabel nach hinten zulegen Nur komm ich nirgends rein. Um den...
  4. Schiebedach / Panoramadach

    Schiebedach / Panoramadach: Verdammtnochmal dieses Dach!!!! Also ich habe jetzt aufgrund des klapperns (und ja ich hab das Plastik in den Schienen getauscht) den Himmel...
  5. GELÖST Ursache Panoramadach klappert

    GELÖST Ursache Panoramadach klappert: Ich schlage mich seit Monaten mit diesem verdammten Klappern des Panoramadaches rum, ich habe die Clips gekauft für die Schiene, hat aber sogut...