Panoramaglasdach 3 tiefe und lange Kratzer

Diskutiere Panoramaglasdach 3 tiefe und lange Kratzer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, heute haben wir auf dem Panoramaglasdach 3 tiefe und lange Kratzer (Beifahrerseite) entdeckt :cray: . Wir haben uns natürlich saumäßig...
brummsocke

brummsocke

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo,
heute haben wir auf dem Panoramaglasdach 3 tiefe und lange Kratzer (Beifahrerseite) entdeckt :cray: . Wir haben uns natürlich saumäßig geärgert und fragen uns jetzt, wie die da wohl hingekommen sind. Hat jemand von Euch ähnliche Entdeckungen gemacht? Um in ein Glas solche Kratzer hinein zu bekommen brauch es doch schon einiger Kraft, oder? Wir sind echt stinksauer :diablo:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Mach doch mal Fotos.
Wie verlaufen die Kratzer?
Wie lang sind sie?
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Vielleicht hat da jemand aus langeweile oder neid sich ausgelassen......Kann mir nicht vorstellen dass da einfach so kratzer rein kommen ohne fremdeinwirkung.
Ich hab auch immer angst mein auto irgendwo in der stadt abzustellen, vorallem nachts.....es laufen so viele idoten rum...mit meinem neuen ist mir zwar noch nix passiert, aber mit dem Auto davor....da wurde ständig drauf gerotzt, die antenne wurde schon mehrmals versucht abzuschrauben, zum glück hatte die eine diebstahlsicherung, die ventildeckel aus metall wurden mir schon 2 mal geklaut, der Heckscheibenwischer wurde mir schon geklaut.....und ebenso kratzer in die Beifahrertür gemacht..... :negative:
Daher kann ich mirs gut vorstellen dass es auch solche idioten waren. Oder von der Waschanlage?
 
brummsocke

brummsocke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Sorry, das ich so spät das Bild bringe, aber das mit dem Bild ist so eine Sache. . . . .
Habe verschieden Dinge ausprobiert und jedesmal waren die Kratzer leider nicht auf dem Foto zu erkennen. Entweder durch eine Spiegelung oder durch den falschen Winkel. Jetzt habe ich die Position und den Verlauf der Kratzer mit den roten Linien dargestellt. Wenn ich das sehe macht mich das richtig SAUER :ireful:
http://www.tinsz-und-partner.de/megane/Megane_Kratzer_01.jpg
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!

Vielleicht liegt es ja an meinem Notebook-Screen aber ich gar nix erkennen. Versuch das Bild doch mal über directupload oder so hoch zu laden. Da kann man es vergrößern.

Viele Grüße
Meggie74
 
A

Anonymous

Guest
Womit oder wie putzt du dein Auto denn?! Wenn du es seber putzt kann es vielleicht auch davon kommen - ein kleiner Stein, etwas zuviel Druck und voila ..
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Meggie74 schrieb:
Hi!

Vielleicht liegt es ja an meinem Notebook-Screen aber ich gar nix erkennen. Versuch das Bild doch mal über directupload oder so hoch zu laden. Da kann man es vergrößern.

Viele Grüße
Meggie74

Er hat doch geschrieben dass man die Kratzer auf dem Bild nicht sehen kann, hat sie aber mit den roten Linien nachgezeichnet...... :tease:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hi,

das ist mehr als ärgerlich.....wir hatten kurz nachdem wir unseren Meggi bekommen haben, einen Kratzer links hinten an der Flanke. Vermutlich von einem Einkaufswagen. Der/Diejenige hat sich natürlich aus dem Staub gemacht.

Hast du es schon mal mit nem Display-Reparatur-Set für Handys probiert? Wird wahrscheinlich nicht viel helfen, wenn die Kratzer zu tief sind.
Aber probieren geht bekanntlich über studieren.

*mitdirmitfühl* :ireful:

Gruß
ket234
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Mein Mitgefühl hast du. Ich hab mittlerweile 3 fette Kratzer und ne Beule an meinem Megane. Alle 3 "Täter" begingen Fahrerflucht. Somit bleib ich auf den Schaden sitzen. Mittlerweile ist es für mich ein Gebrauchsgegenstand. :-)
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
jepmichi schrieb:
Meggie74 schrieb:
Hi!

Vielleicht liegt es ja an meinem Notebook-Screen aber ich gar nix erkennen. Versuch das Bild doch mal über directupload oder so hoch zu laden. Da kann man es vergrößern.

Viele Grüße
Meggie74

Er hat doch geschrieben dass man die Kratzer auf dem Bild nicht sehen kann, hat sie aber mit den roten Linien nachgezeichnet...... :tease:

.... nochmal gelesen ... ah jetzt ja .... wie unaufmerksam von mir :sorry:
 
brummsocke

brummsocke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
MarcSch85 schrieb:
Womit oder wie putzt du dein Auto denn?! Wenn du es seber putzt kann es vielleicht auch davon kommen - ein kleiner Stein, etwas zuviel Druck und voila ..

Am waschen kann es glaube ich nicht liegen. Bisher habe ich den Wagen einmal mit dem Dampfstrahler gereinigt und dabei schon auf den ausreichenden Abstand geachtet. In der Waschanlage war ich auch nur einmal und da ist mir nichts aufgefallen. Das hätte man, so glaube ich auch hören müssen, wenn ein Gegenstand auf dem Glasdach entlang schrammt.
 
Thema: Panoramaglasdach 3 tiefe und lange Kratzer

Ähnliche Themen

Oben