Panoramaglasdach Megane II CC

Diskutiere Panoramaglasdach Megane II CC im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Panoramadach. Gilt dieses bei Beschädigung als Karosserieteil, oder ist es wie eine Scheibe versichert....

1. #1 oben ohne, 19.02.2016
    oben ohne

oben ohne Türaufmacher

Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage zum Panoramadach. Gilt dieses bei Beschädigung als Karosserieteil, oder ist es wie eine Scheibe versichert. Habe im Forum nichts darüber gefunden. :danke:
    Gruß vom Leverküsser

2. #2 Dondiego, 05.12.2022
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Mal bei der Versicherung nachfragen

3. #3 Zimbi RFD, 05.12.2022
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    2016!
    :close:

Thema:

Panoramaglasdach Megane II CC

Die Seite wird geladen...

Panoramaglasdach Megane II CC - Ähnliche Themen

1. Panoramaglasdach 3 tiefe und lange Kratzer

Panoramaglasdach 3 tiefe und lange Kratzer: Hallo, heute haben wir auf dem Panoramaglasdach 3 tiefe und lange Kratzer (Beifahrerseite) entdeckt :cray: . Wir haben uns natürlich saumäßig...
  2. Panoramaglasdach - Antrieb kaputt!

Panoramaglasdach - Antrieb kaputt!: Nachdem seit einiger Zeit mein Dach nicht mehr aufgeht, sondern nur noch leise der Motor einmal pro Dreh "klack" gemacht hat, haben wir eben den...
  3. Megane 1 Renault Megane Wärmetauscher

Renault Megane Wärmetauscher: Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane Berl. 1.6 ist der Wärmetauscher defekt-er verliert Kühlmittel. Da die Autogarage sagt, dass das viel zu...
  4. Megane 2 Megane 1,6 16v 2003 3 Türig

Megane 1,6 16v 2003 3 Türig: Hallo Gemeinde ich habe seit heute ein Megane aus dem Jahr 2003 mit dem Motor 1,6 16V 113 PS 3 Türe! Habe da ein ein Problem mit dem...
  5. Megane 3 Megane 3 Lenkradsperre

Megane 3 Lenkradsperre: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der Lenkradsperre meines Megane 3. Er ist Baujahr 2009 und hat einen 1,6 l Motor. Ich...