Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
A

Anonymous

Guest
@ Marco

Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen.
Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja noch jemand, Christian eventuell , oder oder oder ... ?

Am liebsten wäre mir der 23.12.


Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieselpapst schrieb:
@ Marco
Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen.
Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja noch jemand, Christian eventuell , oder oder oder ... ?Am liebsten wäre mir der 23.12.
Heiko


Wieviel Zeit hättest Du denn am 23.12.? Danach würden sic Uhrzeit und Ort richten. Soweit ich informiert bin könnte der 23.12. bei mir/uns gehen.
Das wäre auch eine Möglichkeit.

Gruß Andy http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de/Assets/Baum.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Man, ist das ein Service, da äußert man kurz mal ne Idee und schon wird ein Thread draus . :shock:


Jo, unter dem größten Weihnachtsbaum der Welt, gerne. Gute Idee.
Hoffe nicht daß die Buden schon am 23. abgebaut sind .

Für das Board habe ich am 23. alle Zeit der Welt !

Na, ja, ich fahre am 23. von Lübeck nach Dortmund, nach dem Frühstück. Könnte also so ca. ab 16.00 Uhr bis open End auf dem Weihnachtsmarkt sein .

Wer wäre denn so voraussichtlich dabei ? Würde mich freuen bei vielen von euch den Glühwein segnen zu dürfen :mrgreen:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
wir machen mit. wer kennt sich denn in DO aus? wir sollten ja irgendwo zentral treffen und dann gemeinsam rein fahren, sonst verteilen wir uns auf alle parkhäuser
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Möglicherweise haben wir da auch Zeit *gg* und würden kommen.
Am 23. haben wir noch nix geplant und Falko meint, mal schaun, das klingt schon nach nem leisen Okay ;)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Bisher hab ich da auch noch nichts vor, wollte mir doch schon immer mal den Glühwein segnen lassen :mrgreen: :mrgreen:
Wär also eventuell dabei, würd aber nochmal demnächst fest zu oder absagen, Dortmund sind halt wieder mal einige Meter für mich, aber noch zu machen, da fahr ich ca. 2 1/2 - 2 3/4 Std. Kommt auch aufs Wetter an dem Tag an, wenns da Schnee ohne Ende hat oder Glatteis etc dann lass ichs bleiben...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Also nen Parkhaus ist gleich unter dem Baum, das wäre no Problem .

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
@Heiko
also Glühwein segnen heist hier auch das er vom "Segner" bezahlt wird. :mrgreen:

Frank

PS. Sollte einer der Einheimischen der Meinung sein das ich mich irre bitte nix sagen :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
@PeterM
Das Wetter ist die einzige Unwägbarkeit, da sowohl Du als auch wir die A45 bei Meinerzhagen / Lüdenscheid hoch müssen...da boxt immer der Pabst wenns schneit....obwohl an dem Tag isser ja in DO ;-)
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Äm, Parkhaus ?
Also dann sollten wir einen Treffpunkt ausmachen, wir werden uns dann anderweitig einen Stellplatz suchen und lieber etwas weiter zu Fuss gehen ;)

Also Uhrzeit und Treffpunktangaben *kicher*
 
A

Anonymous

Guest
Ich versteh nur Bahnhof? Warum nicht ins Parkhaus? Wegen Tieferlegung?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wir haben Anfang September, da haben wir noch ein wenig Zeit, um den genauen Treffpunkt auszumachen. Oder? :-?
Je nach Wettersituation hat das auch gar keinen Sinn, ein bis zwei Wochen vorher sollten reichen. Vor einigen Jahren haben wir es sogar zu zwei Autos nicht geschafft in das gleiche Parkhaus zu kommen. Eine rote Ampel reicht da, in Verbindung mit dem Verkehrsleitsystem. Dortmund ist groß genug, da sollten wir schon Weihnachtsmarkt nah parken. Wir können uns ja z.B. am Westfalengeände treffen und dort alle für's Parkhaus ungeeigneten Meggis stehen lassen. Die geländegängigen Meggis mit noch freien Sitzplätzen müßten dann Taxe spielen.
Welcher, außer dem Leipziger Meggi, wäre denn nicht für ein Parkhaus geeignet?
Aber vielleicht haben ja auch die Schwiegerelterrn vom Papst den ganz heißen Tipp!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Andy hat schon Recht, lasst es mal ruhig angehen . Jeder plant schon mal den Nachmittag des 23.12. irgendwie in seine Termine ein und wie es konkret am 23.12. abläuft, schaun mer mal .... :mrgreen:

Treffen am Westfalenpark wäre doch ne gute Idee, dann Gruppen-Tageskarte (gibt es in DO !!) für die Straßenbahn und los geht es .

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes ggf. vielleicht noch etwas Kultur ? ( Neee, nicht schon wieder D&W :lol: )

Vorschläge was DO zu bieten hat ? Ich bin da auch Fremder, Touri, Gaffer, etc.... null Ahnung .... :lol:

Heiko
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.409
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.073
Anonymous
A
Oben