Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
BlackStar schrieb:
Mal schauen ob ich mit dabei bin :D , meine Wenigkeit dürfte ja dann wohl die meisten Probleme mit bringen was ein Parkhaus betrifft.


*hust* Rheinsberg *hust*

Waren die Rampen zu steil, die Bodenwellen zu hoch???

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Für die Unwissenden:

Blackstar brauchte in Rheinsberg für die letzten 100 Meter Schlaglochpiste 15 Minuten :lol:
Böse Zungen behaupten daß seine Freundin einweisend vor dem Wagen hergehen musste :twisted:


Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
So, in zwei Wochen ist es soweit! Luftfilterübergabe auf dem Weihnachtsmarkt! Bis zum Wochenende sollten wir uns auf die Uhrzeit und den Treffpunkt einigen, damit die Unentschlossenen sich auch noch entscheiden können, ob sie kommen :D oder nicht :cry: ! Die Bestellung von Lufis bei Heiko ist keine Voraussetzung für die Teilnahme!!!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Wir sollten auf jeden Fall die Handy-Nummern tauschen.


Treffpunkt "unter dem Baum" ist ein bischen unpräzise wie ich mich an dem Baum erinnere :lol:
Aber wir können es probieren . Ich bin an den Luftfiltern zu erkennen :lol2:

So, aber wir wollen doch erstmal checken WER kommt denn überhaupt ? 23.12. 17.00 Uhr unterm Baum in DO

Heiko
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Nabend!
Weihnachtsmarkt in DO lohnt! War dieses Jahr schon ein paar mal dort.
Der Weihnachtsmarkt ist sehr groß und weitläufig.
Ich werde nicht dasein, da ich um den 21. Richtung Norddeutschland absegeln werde.

Grüße vom Neudortmunder
Micha
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ist 19.00h nicht schon ein wenig spät??? Wäre auch 17 bzw. 18h machbar?
Denke da auch so an die Fahrzeit für Hin-u. Rückweg, so einen Tag vor Heiligabend...

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Jo, Andy, daran habe ich auch schon gedacht, 17.00 Uhr OK ?!

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
17 Uhr, perfekt.

@Papst

"Ich bin der mit den Luftfiltern".....ich lach mich tot....
Schicke Dir mal ne PN mit meiner Fonnummer...
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wer noch teilnimmt, bitte hier posten! Stelle dann ein Übersicht zusammnen!

17h könnte passen oder spricht was dagegen?
Mal schauen, was die Mädels sagen!

@Heiko: Kannst Du den Standort des Baumes mal genauer verlinken?
Do-City

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@Solingen


Treffen wir uns irgendwo und fahren gemeinsam rein?

Kommen Wisnitoms eigentlich auch?
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
@Heiko: Kannst Du den Standort des Baumes mal genauer verlinken?Gruß Andy

Was soll ich ? :shock: Bitte erklären ....

Also er steht neben Karstadt, Richtung stadtauswärts, ganau auf einer Tiefgarage .

Ich versuche noch mehr herauszufinden.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Sir, Yes Sir !

Der Baum steht auf dem Hansaplatz, in Flucht mit Hansastraße und Wißstraße vor der Karstadt Rückseite .

Auf dem HansaPlatz ist auch ein gläsernes Treppenhaus zur Tiefgarage. Ich würde das Häuschen als Treffpunkt vorschlagen ?! Ist sehr prägnant, 20 Meter vom Baum entfernt und dort ist es etwas "luftiger" als in der Menschenmenge .



Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Klingt gut....aber ob in dem Parkhaus dann noch was frei ist? Da hab ich so meine Bedenken....
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.380
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.066
Anonymous
A
Oben