Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
A

Anonymous

Guest
Ich komme sowieso von Schwiegereltern ( Dortmund Hombruch - Schleife - Endhaltestelle ) mit der Strassenbahn , wegen dem Glühwein, weißt Bescheid ?

An der Station kann man auch saugeil parken, wenn jemand bis dort anreisen möchte ?!
Kein Umsteigen mit der Strassenbahn/U-Bahn . Glatt durch bis ins Zentrum .

Marco, Du kommst doch von Süden, wäre das nix ?

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Klingt gut....ich hab mal die Solinger und Wisnitom angefunkt wegen gemeinsam fahren, hat sich aber noch keiner von den Jungs gemeldet. Das ist aber auf jeden Fall die bessere Lösung....welche Haltestelle ist das genau? zeig sie mir mal bitte im Google Maps oder sag mir ne Strasse

Edit:

Hier: http://www.urbanrail.net/deutschland/do/dortmund.htm

Ist es die Grotenbachstrasse? Das wäre sogar super, weil das ist gleich an der A45, von der komme ich aus Rtg. Hagen.....
 
A

Anonymous

Guest
Jo, Grotenbachstrasse, Endhaltestelle ! ( Nennen die Dortmunder "Schleife" .... )

Aussteigen ist dann Reinoldikirche in der Innenstadt am W-Markt .

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@ terry_mccann: Kommt Ihr denn nicht über die Sauerlandlinie und das Westhofener Kreuz? Über Leverkusen und Wuppertal wäre doch ein fetter Umweg, oder?
Ob die frankmens und wisnitoms kommen, kan ich auch nicht sagen.
Wir werden uns einen Platz im Parkhaus suchen, vielleicht klappt's ja sogar in der TG unter dem Treffpunkt. Wir kommen mit Bine's Corsa, Bine findet im Gegesatz zu mir immer und überall einen Parkplatz... :roll:
Bei mir huscht immer schnell einer vor mir in die einzige freie Lücke, wenn Bine kommt, wird meistens ein Platz frei! Möglicherweise kommen auch die Kids/ein Kid mit und die wollen möglichst bis unter den Baum fahren.
Bei den Mädels wird eine frühere Uhrzeit bevorzugt, wenn ich richtig informiert bin...

Gruß Andy

@ all: Teilnehmer, wo seid ihr???
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Ich bin eventuell auch mit dabei entscheidet sich aber ziemlich kurzfristig, da meine Freundin noch nicht weiß ob Sie an dem Tag arbeiten muss. Ich schätze mal ich werde so oder so nicht in die TG kommen mit meinem Wagen würde wenn ich komme dann die Bahnhaltestelle von Heiko bevorzugen :)


@Heiko: Nicht das du dann einen auf "Wollen Luftfilter kaufen, gut und billig" machst.
 
A

Anonymous

Guest
klar komme ich die sauerlandlinie hoch, ich meinte ja auch irgendwo dann kurz vor dortmund treffen. ist aber vom tisch, wenn ihr direkt in die stadt fahrt. ich find heikos idee gut.....

Stimmt, die Mädels wollen früher, können wir natürlich auch machen, wir sind für alles offen....15 Uhr?

@blackstar

Cool, den Parkplatz siehst Du ja in dem Bild weiter oben, über Google Maps sollte man den ja dann finden können. und für's navi einfach grotenbachstrasse....
 
A

Anonymous

Guest
Jo, super das Pic vom Parkplatz ! Meine Schwiegereltern wohnen 300 Meter entfernt, ich parke dann dort :lol:

Wenn ihr an der Grotenbach parkt kann ich schnell den 1.5er holen, wegen Starthilfe oder so (Opel) :twisted:

Bei der Fahrt mit der Straßenbahn kann man nichts falsch machen, null Umsteigen, rein und raus . Fährt alle 10 Minuten .

Zeit: 15.00 Uhr, uiuiu, das wird wohl nix bei mir, hallo Jungs, ich habe 440Km Anreise .

I do my very best und werde mich unterwegs vom Handy melden wie gut ich die linke Spur von den Sonntagspennern freigelasert bekomme :lol:
(Das gibt ne Sehnenscheidenentzündung im linken Mittelfinger ...)

@ Megane2005 @ Andy @ All Teilnehmer, bitte per PN eure Handynummern an mich schicken, sende dann meine.

@ Blackstar - Cool wenn du es schaffen kannst !

@ Andy - Parkplatz = Sind ganz schön ausgepowert dort um diese Zeit ! Anstehen ist meistens angesagt . Filter kaufen wolle ??

@ Megane2005 - Wo parkt ihr ? Wann kommt ihr ?

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wolle Luftfilter für Motor kaufen! Für den Corsa finden wir schon was, hat bisher immer gefunzt, sowohl in Essen, wie auch in Dortmund zum Weihnachtsmarkt! ---16Uhr?? Wie wär's damit??

Hand-Nr. kommt per SMS! Deine hab' ich noch vom D&W.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Ok, ein Luffi für euch . 16.00 Uhr könnte ich geraaade so eben packen.

WO denn um 16.00 ? Do-Hombruch Strassenbahn packe ich ggf. mit Glück, nicht aber Weihnachtsmarkt, das wird 16.30 .

Schließlich fahre ich nicht in der Morgendämmerung los :kiff:

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Lassen wir doch erstmal den gestrigen Treffpunkt gegen 16.30h und warten mal ab, wer noch kommt.

Gruß Andy
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Nabend....

Ja das ist eine gute Frage Heiko!
Wie ist das denn mit den Straßenbahn Tickets?
Hier in Hannover kann man die NICHT in der Straßenbahn kaufen.
Gibt es an der von Dir vorgeschlagenen Haltestelle die möglichkeit welche zu kaufen ?
Würde sagen wir schlagen zur gleichen zeit auf wie Du, können dann ja gemeinsam mit der Bahn Fahren wenn es Dir/Euch nichts ausmacht... dann haben wir auch gleich einen Ortskundigen dabei!

lg, Martin

P.S. hast PN
 
A

Anonymous

Guest
megane2005 schrieb:
Gibt es an der von Dir vorgeschlagenen Haltestelle die möglichkeit welche zu kaufen ?PN

Hi Martin !

Jo, da ist ein Automat an der Haltestelle .

PS: Ich winke dann wenn ich an Hannover vorbeifliege. Fahre nie über Bremen, das ist eine fu... Strecke.

Könnten gerne zusammen fahren, (H-DO) aber vor dem Weihnachtsmarkt muss ich noch Kaffee trinken mit Schwiegereltern .

@ Andy

16.30 Grotenbachstraße oder der Eingang der Tiefgarage am Baum ? Wegen Luffi, habe einen 663 und einen 661 zur Auswahl für dich.
Der Rest geht bei mir aufs Lager .
Welchen soll ich mitbringen ?

Heiko
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.408
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.071
Anonymous
A
Oben