Pariser Autosalon 2006

Diskutiere Pariser Autosalon 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Neues vom z.Zt. laufenden Pariser Autosalon [img]Renault Twingo Concept ams google [img][img] Gruß Andy

1. andy

andy Megane-Profi

2. #2 Thatcher, 30.09.2006
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

So würde der ja richtig gut aussehen, aber schauen wir mal, was dann endgültig bei den Händlern steht.....

Holger

3. #3 Emelrem_xf, 01.10.2006
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Wahrscheinlich wirds beim Twingo genausoausgehen wie bei dem im anderen Thread besprochenen neuen Mondeo von Ford. Studie: OHO Realität: Naja fast wie der alte.

Der Twingo wird aber denke ich sich schon stark von dem alten Unterscheiden . Und es wird so sein wie in letzen Jahren häufig bei Renault: Den einen gefällts den anderen nicht. Meine Mutter als eingeschworener Twingo fahrerin (bereits der 2.) wird er aber auch gefallen.

Hat ein wenig was vom Citroen C2 finde ich.

Aber mir gefällt er auch ;-)

4. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

heute auf Vox im Automagazin (17 Uhr) haben sie ja beide mal kurz gezeigt ... der neue Mondeo .. wenn sie ihn so bauen ... mein Kompliment..

Der Twingo soll eben Trendy sein, innen und aussen und voll auf die junge Zielgruppe zielen.. USB Anschluss, Handy Halterungen, Anschluss für Ipods usw.

grüsse
    Tom

Thema:

Pariser Autosalon 2006

Die Seite wird geladen...

Pariser Autosalon 2006 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?

Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?: Liebe Megane MItglieder, nachdem ich jetzt das ganze Forum durchforstet und leider nichts gefunden habe, hier nun meine Frage: Ich besitze einen...
  3. Megane 2 Kauf megane 2006

Kauf megane 2006: Hallo zusammen , Ich brauch mal eure Kompetenz. Hatte vor mir diesen megane anzuschauen und evtl zuzulegen. Es soll alles funktionieren. Nur die...
  4. Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen

Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen: Guten tag Ich habe da eine frage bezüglich der hinter bremsen vom Renault Scenic 2. die müssen für den TÜV gemacht werden und da wollte ich...
  5. Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Welches Lenkrad passt im CC 2006: Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden