Pariser Autosalon 2006

Diskutiere Pariser Autosalon 2006 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Neues vom z.Zt. laufenden Pariser Autosalon Renault Twingo Concept ams google Gruß Andy
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
So würde der ja richtig gut aussehen, aber schauen wir mal, was dann endgültig bei den Händlern steht.....

Holger
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Wahrscheinlich wirds beim Twingo genausoausgehen wie bei dem im anderen Thread besprochenen neuen Mondeo von Ford. Studie: OHO Realität: Naja fast wie der alte.

Der Twingo wird aber denke ich sich schon stark von dem alten Unterscheiden . Und es wird so sein wie in letzen Jahren häufig bei Renault: Den einen gefällts den anderen nicht. Meine Mutter als eingeschworener Twingo fahrerin (bereits der 2.) wird er aber auch gefallen.

Hat ein wenig was vom Citroen C2 finde ich.

Aber mir gefällt er auch ;-)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

heute auf Vox im Automagazin (17 Uhr) haben sie ja beide mal kurz gezeigt ... der neue Mondeo .. wenn sie ihn so bauen ... mein Kompliment..

Der Twingo soll eben Trendy sein, innen und aussen und voll auf die junge Zielgruppe zielen.. USB Anschluss, Handy Halterungen, Anschluss für Ipods usw.

grüsse
Tom
 
Thema: Pariser Autosalon 2006
Oben