Megane 3 "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC

Diskutiere "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Parkbremse Prüfen" im Bordcomputer stehen. Die Meldung...

1. #1 lenny89, 21.04.2017
    lenny89

lenny89 Türaufmacher

Moin zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Parkbremse Prüfen" im Bordcomputer stehen.
    Die Meldung tritt auf wenn das Auto abgestellt wird und die Parkbremse Automatisch anzieht.
    Nach einer weiteren kurzen Fahr ist die Meldung wieder weg und kommt erst nach unregelmäßiger Zeit wieder.

Muss man sich da Sorgen machen und was ist die Ursache?

Grüße
    lenny

2. #2 Tschehsn, 22.04.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut. Einfach mal die Suche verwenden.

3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grandtour gt elektrische parkbremse prüfen

,
  2. megane parkbremse prüfen

Die Seite wird geladen...

"Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden