Megane 2 Parkhilfe 7711224385 -Rev00 (von Renault)

Diskutiere Parkhilfe 7711224385 -Rev00 (von Renault) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey habe mir gerade frisch den Megane 2 Bj: 2005 von einem Gebrauchtwagen Händler. Leider habe ich gerade in der Gebrauchsanweisung der oben...
B

BoyfriendOfMagan

Guest
Hey habe mir gerade frisch den Megane 2 Bj: 2005 von einem Gebrauchtwagen Händler. Leider habe ich gerade in der Gebrauchsanweisung der oben genannten Parkhilfe gelesen, dass das durchgehende Piiiepsen mit kurzen Unterbrechung auf einen Fehler hinweisen soll. Meine Frage ist also jetzt ob ich da selbst was machen kann oder in die Werkstatt muss Offentlich weis jemand Rat, mich lässt das nicht in Frieden....
 
B

BoyfriendOfMagan

Guest
Oh sorry lässt sich das denn entfernen? Und wo stelle ich meine Frage am besten?
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
654
Bei durchgehendem Piepsen hast du noch ca. 20cm zum Hindernis, je kürzer die Abstände beim Piepsen, desto dichter kommst du an´s Hindernis ran
 
Thema: Parkhilfe 7711224385 -Rev00 (von Renault)

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.727
Keve1991
Keve1991
Roemi
Antworten
1
Aufrufe
1.362
RS-Franky
R
D
Antworten
11
Aufrufe
3.045
SchwarzFahrer
S
Oben