Parkkarten für den Clubparkplatz bei der WSR Nürburgring

Diskutiere Parkkarten für den Clubparkplatz bei der WSR Nürburgring im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr vom D'ARC ein kleines Kontingent Parkkarten für den Renult Clubparkplatz bei der World Series am 18. und...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr vom D'ARC ein kleines Kontingent Parkkarten für den Renult Clubparkplatz bei der World Series am 18. und 19.06. am Nürburgring bekommen. Der Clubparkplatz befindet in exclusiver Lage direkt am Nürburgring und nicht auf irgendeiner Wiese. Jede Parkkarte gilt für 1 Tag. Wer definitiv zu WSR fährt und Parkkarten möchte schreibt mir bitte eine PN in der steht ob ihr 1 oder 2 Tage zur WSR fahrt und eure Adresse, ich würde euch die Parkkarten dann zuschicken und ihr gebt mir vorort dann das Porto zurück oder überweist es auf mein Konto.

Nochmal: Bitte nur anschreiben wenn ihr definitiv zur WSR fahrt damit die Parkplatzkarten nicht verfallen!

Grüsse
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Hab noch 7 Stück zu vergeben.
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Thema: Parkkarten für den Clubparkplatz bei der WSR Nürburgring

Ähnliche Themen

Oben