Parklicht

Diskutiere Parklicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich würde gern wiisen wie ich bei meinem Meggi die Seitenparklichter aktiviere. bei VW kenne ich das, dass man einfach den Blinker für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Hallo, ich würde gern wiisen wie ich bei meinem Meggi die Seitenparklichter aktiviere. bei VW kenne ich das, dass man einfach den Blinker für die gewünschte Seite betätigt. Aber bei meinen Meggi habe ich das noch nicht gefunden, selbst nicht in der Anleitung.
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Danke für die Info
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ist auch schwer zu finden, weil es diese Schaltung nicht gibt ... leider.

Wurde auch schon mal hier behandelt.

Gruß krippstone
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
mach einfach Standlicht an . Dann brennen halt beide Seiten, aber ne andere Möglichkeit gibet leider nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parklicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
11.029
andy
Oben