Parrot 3200 LS Color FSE ohne Stecker

Diskutiere Parrot 3200 LS Color FSE ohne Stecker im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Help ich habe mir über ebay diese super Parrot Freisprecheinrichtung gekauft, aber.... an den Kabel für die FSE fehlen die Stecker um sie einfach...
M

Mischas

Guest
Help
ich habe mir über ebay diese super Parrot Freisprecheinrichtung gekauft, aber.... an den Kabel für die FSE fehlen die Stecker um sie einfach an das Autoradio (Renaullt Megane Standart CD Radio) an zu schließen.
Gibt es da irgendwo eine Zeichnung oder ein Plan welches Kabel wo ran kommt am Radio? Bin seit 7 Wochen am verzweifeln... wer kann helfen die Werkstatt will 400 Euro haben für Einbau ohne Garantie.Und ich habe zur zeit keine Arbeit..

Help....

lg
michael
 
Thema: Parrot 3200 LS Color FSE ohne Stecker
Oben