Megane 2 Parrot CK 3200 LS- Color Freisprecheinrichtung Bluetooth

Diskutiere Parrot CK 3200 LS- Color Freisprecheinrichtung Bluetooth im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Preis: 119,- Euro zzgl. Versand per Hermes 3,90 Versand in die EU soweit mit Hermes möglich 13,90 Euro Infos zur Freisprechanlage siehe...

1. Fratom

Fratom Megane-Fahrer

[strike]Preis: 119,- Euro zzgl. Versand per Hermes 3,90

Versand in die EU soweit mit Hermes möglich 13,90 Euro

Infos zur Freisprechanlage siehe Hersteller Link

http://www.parrot.com/de/produkte/auto- ... 00ls-color

Ein Angebot der Lüdemann & Zankel AG nur für Megane- Board Mitglieder!

z.Z.: 100 Stück am Lager wenn Ihr für Freunde und Bekannte bestellen möchtet ist das kein Problem!

Zahlung per Vorkasse Überweisung.[/strike]

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht

Thema: Parrot CK 3200 LS- Color Freisprecheinrichtung Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3200 LS- Color Freisprecheinrichtung Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  2. Megane 3 Freisprecheinrichtung Megane 3

Freisprecheinrichtung Megane 3: Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...
  3. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  4. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  5. I-Soamp Subwoofer und LS tausch

I-Soamp Subwoofer und LS tausch: Moin, Nach suche im Forum aber ohne richtiger Lösung frag ich jetzt selbst. Ich habe Meg3 Grandtour von 2010 mit Arkamys und Carminat TT Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden