Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung ist zu leise

Diskutiere Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung ist zu leise im Forum Zubehör im Bereich Technik - In meinem Megane BJ 2009 hat der Händler beim Kauf eine Parrot Freisprecheinrichtung verbaut. Der Wagen hat das Standard CD-Radio. Die gleiche FSE...
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
In meinem Megane BJ 2009 hat der Händler beim Kauf eine Parrot Freisprecheinrichtung verbaut. Der Wagen hat das Standard CD-Radio. Die gleiche FSE (CK3100) hatte ich auch im Megane II und war damit sehr zufrieden.

Leider ist es aber so, dass bei mindestens 3 von 4 Telefonaten die Lautstärke sehr niedrig ist. Sowohl die Parrot als auch das Handy stehen auf Max. Die Steckverbindungen sind auch alle ok.

Mittlerweile habe ich sogar ein neues Bedienteil für die Parrot montiert, aber auch das half nicht.


Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Thema: Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung ist zu leise
Oben