Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung ist zu leise

Diskutiere Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung ist zu leise im Zubehör Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; In meinem Megane BJ 2009 hat der Händler beim Kauf eine Parrot Freisprecheinrichtung verbaut. Der Wagen hat das Standard CD-Radio. Die gleiche FSE...

1. Richyf

Richyf Megane-Kenner

In meinem Megane BJ 2009 hat der Händler beim Kauf eine Parrot Freisprecheinrichtung verbaut. Der Wagen hat das Standard CD-Radio. Die gleiche FSE (CK3100) hatte ich auch im Megane II und war damit sehr zufrieden.

Leider ist es aber so, dass bei mindestens 3 von 4 Telefonaten die Lautstärke sehr niedrig ist. Sowohl die Parrot als auch das Handy stehen auf Max. Die Steckverbindungen sind auch alle ok.

Mittlerweile habe ich sogar ein neues Bedienteil für die Parrot montiert, aber auch das half nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Thema: Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung ist zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot freisprecheinrichtung zu leise

,
  2. parrot freisprecheinrichtung mikrofon leise

,
  3. parrot ck3100 lcd Lautstärke einstellen

,
  4. freisprecheinrichtung mikrofon zu leise,
  5. Bmw parrot sehr leise,
  6. parrot freisprecheinrichtung lautsprecher lautstärke zu leise,
  7. Parrot freisprechanlage nach update sehr leise ,
  8. parot freisprecheinrichtung zu leise
Die Seite wird geladen...

Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung ist zu leise - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Freisprecheinrichtung Megane 3

Freisprecheinrichtung Megane 3: Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...
  2. Megane 3 Ich sage leise Servus

Ich sage leise Servus: Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3...
  3. Megane 3 leises klappern beim auskupplen im Leerlauf

leises klappern beim auskupplen im Leerlauf: Hallo, wenn der Leerlauf drinn ist und ich dann das Kupplungspedal los lasse, dann hört man so ein ganz leichtes klappern, wie ein Vibrieren....
  4. Megane 3 Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt

Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut habe und dabei sehr viel Wissenswertes und auch bereits Lösungen für die eine oder...
  5. Akrapovic zu leise...

Akrapovic zu leise...: Hallo zusammen,habe unter meinem trophy rs eine Akrapovic Auspuffanlage verbaut.leider hört sie sich nicht so an wie ich es mir vorgestellt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden