Parrot CK3100 + SD-Card Adapter möglich?

Diskutiere Parrot CK3100 + SD-Card Adapter möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; In meinem Megane ist eine Parrot CK3100 verbaut. Jetzt würde ich gerne auch einen solchen SD-, USB- usw. Adapter anschließen: Adapter Würde das...

1. Richyf

Richyf Megane-Kenner

In meinem Megane ist eine Parrot CK3100 verbaut.

Jetzt würde ich gerne auch einen solchen SD-, USB- usw. Adapter anschließen:

Adapter

Würde das funktionieren oder nutzt die Parrot schon den Wechsleranschluss?
    Kann leider im Moment nicht selber nachsehen...

2. tr35co

tr35co Guest

Das einzige was ich dir zu dem Adapter sagen kann ist, dass dieser nur für Megane Modelle bis 2008 geeignet ist (steht zumindest so in der Artikelbeschreibung). Den kannst du also nicht benutzen. Wenn dann müsstest du zu diesem Adapter greifen.

Thema:

Parrot CK3100 + SD-Card Adapter möglich?

Die Seite wird geladen...

Parrot CK3100 + SD-Card Adapter möglich? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  2. Megane 3 Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!

Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich, wie es sich gehört, im richtigen Unterforum vorgestellt. Als neuen Zweitwagen haben wir uns in...
  3. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  4. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?
  5. Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II

Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II: wer hat so etwas ? Bitte melden
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden