Parrot CK3200 Colordisplay

Diskutiere Parrot CK3200 Colordisplay im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Mahlzeit! Hat sich von euch schon jemand die Parrot CK3200 einbauen lassen? Da ich nur das Standard-Radio habe, und nicht über nen Navi...
A

Anonymous

Guest
Mahlzeit!

Hat sich von euch schon jemand die Parrot CK3200 einbauen lassen?
Da ich nur das Standard-Radio habe, und nicht über nen Navi Freisprechen will, habe ich mich dazu entschlossen, mir die Parrot einbauen zu lassen.
Mein alter Herr hat sich die gleiche in den neuen Senic einbauen lassen, nur da wo die verbaut ist, finde ich die Position nicht Optimal.
Habe mir gedacht, ich lass sie mir auf höhe der Dekorleite recht weit links einbauen.
Hat irgendwer erfahren damit gemacht?

grüße
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Mein Dad hat auch ne Parrot in seinem Citroen. Ist sehr zufrieden damit. Frag aber jetzt nicht was für ne Nummer die hat.
er hat sie in der Mitte sitzen. in der Höhe der Leiste.
Wichtig ist vor allem, das du das Mikro anständig positionierst. Am besten links oben an der A-Säule.
 
Thema: Parrot CK3200 Colordisplay
Oben