Parrot MKi9200

Diskutiere Parrot MKi9200 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hey ich habe eine Frage zur Parrot Freisprecheinrichtung MKi9200. Wird diese ans Radio angeschlossen? Hab hier im Forum gelesen, dass die...

1. #1 Anubis1987, 18.01.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hey ich habe eine Frage zur Parrot Freisprecheinrichtung MKi9200. Wird diese ans Radio angeschlossen? Hab hier im Forum gelesen, dass die Freisprecheinrichtungen nicht ans Radio angeschlossen werden von Parrot! Wollte die Preisprecheinrichtung dazu nutzen um mein Iphone mit dem Radio zu verbinden (Standardradio), bei der Parrotfreisprecheinrichtung ist ja ein Anschlusskabel fürs Iphone/Ipod usw dabei...

Auf dem Video auf der Parrotseite,

http://www.youtube.com/watch?v=f6qolluD ... r_embedded

liegt das Anschlusskabel ja im Handschuhfach, krieg ich das bei dem Megane da auch reingebastelt oder ist das ein riesen Aufwand und wie wird das ganze System angeschlossen? Überlege zu dem noch einen Verstärker bei meinem Radio einzubauen, wenn der Ton von dem Standardradio bei meinem Megane (kommt im Februar) auch so schlecht sein sollte, wie bei vielen hier. Vielleicht kann ich das dann ja gleich mit dem Einbau des Parrots verbinden!

Gruß
    Andreas

2. @lex

@lex Einsteiger

Also ich hab mit diesem Parrot Erfahrung beim Einbau, aber nur bei einem Toyota Corolla!
    Habe beim Einbau des Systems bei einem Freund geholfen. Also des Systen wird einfach zwischengesteckt zwischen Din Kabelstecker des Radios und dem Radio! Je nach Hersteller passt das mitgelieferte Kabel zum zwischenstecken nicht, weil das Radio ich sagmal nicht die normalen Stecker hat. So wars bei mein Freund der hatt einfach noch ein extra Kabel bestellt passend für sein Fahrzeug! Des heist man muss an das Orginalkabel, ein Zwischstück Stecken, dass an eine blaue Box (Maße circa 140x22x60mm) von Parrot geht. Diese Box wir den wieder an Radio gesteckt. Alle andern Kabel wie Mikro und Display wird ebenfalls an die blaue Box geschlossen. Mann muss halt schaun, dass mann die Box irgendwo verstauen kann. Ansonsten ist alles selbsterklärend. Wir hatten dir größte Schwierigkeit beim verlegen des Mikros!

Hoffe konnt ein bisschen Helfen!

3. #3 Anubis1987, 18.01.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hey glaub mit der blauen box (blue box) gibt es probleme mit dem megane?

http://www.parrot.com/de/kundenkontakt/ ... rrot-unika (Kompitabilitätstest)

Daraus geht ja hervor, dass ich diesen Adapter brauche und die blue box wohl nicht den Megane 3 unterstützt? Und Ton nur über die Frontlautsprecher ist ja auch ein bisschen mau! kann jemand bestätigen, dass das system nicht mit dem megane 3 funktioniert?

4. #4 Anubis1987, 20.01.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hab nun mal parrot ne email geschrieben und nachgefragt. mal schauen, ob die sich melden und was die zu meiner Frage bezüglich der kompatibilität meinen.

Hat sonst niemand dieses system und kann berichten wie bzw. ob es funktioniert in dem megane 3?

Thema: Parrot MKi9200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mki 9200 kein ton

,
  2. parrot mki9200 verbinden

Die Seite wird geladen...

Parrot MKi9200 - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Parrot Mki9200 evtl. Radiotausch?

Alternative zum Parrot Mki9200 evtl. Radiotausch?: Hey, gestern hat sich mein Mki9200 verabschiedet. Das Display ist tot und es tut sich gar nichts mehr. Zuvor ist das System immer wieder...
  2. Standardradio + Parrot MKi9200 (Wie radio ausbauen?)

Standardradio + Parrot MKi9200 (Wie radio ausbauen?): So gestern habe ich meinen Megane bekommen, endlich;) Nun wollte ich mich daran machen, die Freisprecheinrichtung von Parrot anschließen, habe...
  3. Parrot Unika einbau

Parrot Unika einbau: Hallo ich bin das neuste Mitglied des Forums und stolzer neuer Besitzer eines Megane 130 tce 5 Türers. Mein Auto hat vom Vorbesitzer eine Parrot...
  4. Alpine Radio im TCe180 Coupé geht nach Parrot-Ausbau nicht

Alpine Radio im TCe180 Coupé geht nach Parrot-Ausbau nicht: Hallo! Habe mir den Megane TCe180 Coupé gekauft und wollte nun aus meinem alten Megane 5-Türer das von mir eingebaute Alpina Radio verwenden....
  5. Parrot 3200 LS Color FSE ohne Stecker

Parrot 3200 LS Color FSE ohne Stecker: Help ich habe mir über ebay diese super Parrot Freisprecheinrichtung gekauft, aber.... an den Kabel für die FSE fehlen die Stecker um sie einfach...