Paser Navi Back und Dietz 40012 identisch?

Diskutiere Paser Navi Back und Dietz 40012 identisch? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Dietz bietet ja ebenfalls einen Adapter an. Sind diese identisch? Sidn bei beiden Adaptern in Verbindung mit JVC Radios sowohl Sender, als...

1. #1 Jensemann1974, 06.06.2013
    Jensemann1974

Jensemann1974 Megane-Fahrer

Dietz bietet ja ebenfalls einen Adapter an. Sind diese identisch?
    Sidn bei beiden Adaptern in Verbindung mit JVC Radios sowohl Sender, als Temperaturanzeige im Display verfügbar?
    danke

http://www.mobilplus.com/shop/product/v ... index.html

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hast du Dietz schon mal kontaktiert und dehnen deine Frage gestellt?

:hi:

3. #3 Jensemann1974, 06.06.2013
    Jensemann1974

Jensemann1974 Megane-Fahrer

Ja aber noch keine Antwort erhalten ;-)

Thema: Paser Navi Back und Dietz 40012 identisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paser dietz naviback

Die Seite wird geladen...

Paser Navi Back und Dietz 40012 identisch? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  2. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  3. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  4. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  5. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden