passen 4x100 von VW?

Diskutiere passen 4x100 von VW? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hi Leute habe einen Megane 2 Cabrio hatte beim kauf 17zoller orginal renault alus drauf fahre jetzt 4x100er Schmidt Felgen waren vorher auf...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Wenn die Schrauben angezogen sind, muss die Felge mittig auf der Nabe sitzen, alles andere wäre widersinnig,und das auch ohne Zentrierring.
Der Zentrierring dient zum Zentrieren während der Montage, für den exakten Sitz sorgen die Schrauben.
Wie schon geschrieben, die Zentrierringe meiner Tech5-Felgen sind aus weichem Plastik, so ein Ring würde sich durch nicht exakt positionierte Schrauben leicht auf einer Seite quetschen lassen.
Und die Felgenschrauben haben ja nicht umsonst eine Kegelform, damit die Felge exakt sitzt.
 
Thema: passen 4x100 von VW?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.913
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.712
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben