Passen 8,5x18 ET 30 auf den 3-Türer Meggi?

Diskutiere Passen 8,5x18 ET 30 auf den 3-Türer Meggi? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Nabend Kann mir jemannd von euch sagen ob 8,5x18 ET 30 auf mein meggi passt rundum??? und weis vielleicht jemannd welche zentrierringe ich...
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
achso könnte es denn sein das et 30 dann irgendwo an der bremse schleift?
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
wie gesagt ich habe eine et von 20 und da passt alles.
aber wie falko schon gesagt hat. am besten mit allem, was man zu dieser felge hat zum tüv und fragen.
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
habe nur nen festigkeitsgutachten bis jetzt und die radlast passt
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
jetzt schaue ich erst mit der et grösse durch habe jetzt mit den nervasport et 49 somit steht diese felge ja weiter drin als et30 somit kann da nix innen schleifen das was passieren könnte is das die felge zuweit raus steht.

aber da ihr ja ne 8x18 felge mit scheiben habt und ich mir ne 8,5x18 holen will müsste die ja fast identisch sein oder täusche ich mich da jetzt
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Da die Radlast passt sollten die Räder ok sein. Wenn was schleifen sollte dann aussen, nicht innen. Glaube aber nicht das was schleift, genau kann dir das aber keiner sagen.

Gruss
Falko
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
@ falko

also habe das mal ausgerechnet die felgen die ich mir holen will würde nen zentimeter weiter rausstehen als deine (vorne ohne scheiben)
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
nach meinen berechnung passen die voderen felgen nicht würden nen zentimeter überstehen
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
nein, auf gar keinen fall, rausstehen würde da nichts!!!
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
warum nicht?? die felge ist nen zoll breiter als deine.
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
aber ich hab noch ca. 1,5cm platz und außerdem muss die lauffläche des reifens abgedeckt sein und nicht zwingend das komplette rad.
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
laut einpresstiefenrechner würde sie noch 18mm weiter rausstehen als dein
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
so jetzt muss es schnell gehen da die felgen bei ebay drin sind habe grad nochmal nachgemessen habe jetzt noch bis zur karosserie aussenkante 40mm platz die keskin felgen würden 44mm weiter raus kommen wie die nervasport also steht die keskin 4mm über der karosserie kante ich glaube ich lass es lieber sein bevor ich die nicht eingetragen bekomm und auf den felgen hängen bleib
 
Thema: Passen 8,5x18 ET 30 auf den 3-Türer Meggi?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.970
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.748
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben