Passen 8x18 ET 57

Diskutiere Passen 8x18 ET 57 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hab in der Bucht schöne Felgen entdeckt . Sind 8x18 ET 57 . Nur die Frage, passen die auf meinen Grandtour ? Danke
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Hab in der Bucht schöne Felgen entdeckt .
Sind 8x18 ET 57 .
Nur die Frage, passen die auf meinen Grandtour ?
Danke
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hm, ich find ja ET49 schon heftig. Aber bei ET57 versteckt sich die Felge ja schon fast hinter der Bremsscheibe.
Ich glaub des wird optisch sehr bescheiden aussehen, wenn die Felge so weit im Radkasten steht.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Denk auch an den richtigen Lochkreis, der ist beim 2.0dci anders. Ansonsten noch Spurplatten dazu kaufen, original Felgen haben eine ET von 45.
 
H

herbyei

Einsteiger
Beiträge
24
hi,

lochkreis und nabendurchmesser (evtl. mir reduzierringe auf 60,1mm) müssen auch passen.
meine 8x18 haben et38. du willst ja dein fahrwerk verbessern und nicht verschlechtern, wenn du mit et57 eine schmalere spur fährst und innen anstehst.
da kannst du nur was mit distanzscheiben, in deinem fall 20mm, machen, was aber etwas mehr auf die radlager geht und evtl. eine andere sturzeinstellung notwendig macht.
 
Thema: Passen 8x18 ET 57

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.971
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.749
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben