Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV

Diskutiere Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, kann mir mal jemand bitte helfen? ich hab auf meinem Megane III Grandtour Alufelgen 17 Zoll , Reifenbreite 205. Passen die vielleicht auch...
M

MeganeBose

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo, kann mir mal jemand bitte helfen? ich hab auf meinem Megane III Grandtour Alufelgen 17 Zoll , Reifenbreite 205. Passen die vielleicht auch auf den Megane IV, oder vielleicht auch auf einen Kadjar? Die sind noch sehr gut und sehen schön aus, wäre gut wenn ich die evtl. weiterverwenden könnte.
I
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Die Reifengröße von Megane III zu Megane IV ist schonmal bei beiden vertreten.
Aber am besten ins Gutachten der Felgen schauen.
Lochkreis und Nabengröße sind soweit ich weiß gleich.
Kadjar könnte auch passen.
Aber wie gesagt GUTACHTEN anschauen.
 
Thema: Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV
Oben