Passen die Barracuda Tzunamee 18" auf nen 3-Türer ??

Diskutiere Passen die Barracuda Tzunamee 18" auf nen 3-Türer ?? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, dann eröffne ich mal meinen ersten Thread. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... :-? Der Sommer steht vor der Türe und ich möchte...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Bitte Leute fangt jetzt nicht auch noch hier an, auch wenn er echt seine Wortwahl etwas dem Board anpassen könnte, aber in jedem neuen Beitrag was losziehen muss echt nicht sein, zudem ist sein Beitrag schon ne weile her.

LG Driver
 
Marian GoW

Marian GoW

Türaufmacher
Beiträge
10
So, habe ihm nun endlich neue Schuhe angezogen - aus den 17" MAM-NUVO ist er nun langsam raus gewachsen :kicher:



Barracuda Tzunamee 18" Hi-Gloss Black


Jetzt nur noch die Spurverbreiterung wieder rauf und dann ab zur Einzelabnahme...

An der Stelle auch ein 'Danke' an euch, für die Infos hier im Forum!
 

Anhänge

  • MyCar3.jpg
    MyCar3.jpg
    183 KB · Aufrufe: 638
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sieht super aus. :top:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sehr schön :top:
Mit den Tzunamee's liegt man immer richtig.
 
Thema: Passen die Barracuda Tzunamee 18" auf nen 3-Türer ??

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.963
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.745
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben