Passen die Felgen (vom Mondeo) drauf ?

Diskutiere Passen die Felgen (vom Mondeo) drauf ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich hab Felgen bei Ebay gefunden . Meine Frage, passen die Ford Mondeo Felgen von der Zentrierung her ? Titel und Text überarbeitet...
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Ich hab Felgen bei Ebay gefunden .

Meine Frage, passen die Ford Mondeo Felgen von der Zentrierung her ?




Titel und Text überarbeitet sowie verschoben von krippstone
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Weiß ich nicht genau. Die Frage wird aber auch sein ob die ET paßt für den 2.0dci. Von Renault TÜV Gutachten steht aber auch in dem Angebot nix drin.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
das macht ja nix , kann man ja eintragen lassen , und ausserdem schaut da bei winterfelgen eh meist keiner ob die eingetragen sind .
Und ET 45 passt schon . Original ist ET 49 und die 4mm die der dann weiter raus kommt , bei dem Radkasten , die fallen net auf ?
Wichtig ist nur ob die drauf passen .
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Das mit der (Nicht)- Eintragung geht so lange gut bis was passiert und es aufkommt und dann die Versicherung zicken macht. Darauf würde ich mich nicht einlassen. Aber es ist wie immer deine Entscheidung.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
ja, ich lass sie ja auch eintragen . Aber wie gesagt, das mit der Eintragung ist kein Problem . Aber die Zentrierung , ob die passt ? hmm...... ? Das ist die Frage .
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
ja also, dann passen die .
Der Megane steht zwar nicht im Gutachten,weil er ja noch zu neu ist, aber wenn die aufm Laguna ok sind, dann gehen die auch aufm Megane . Weil der leichter ist .
Und dann gibts auch keine Probleme mit der Eintragung .
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
@mihau82

Ja mein Meggi hat 5*108 . Ist ja der 2.0dci . Leider dieser Lochkreis .

In 4*100, was ja sonst alle haben, hätt ich sofort saugünstig Felgen . Und ausserdem noch nen Satz hier . Aber passen ja leider net .

Danke Dir für´s schauen .
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Weiss zufdälligb einer, wo ich Zentrierringe herbekomm ?

Denn der der die Felgen hatte , der hatte keinen Renault, also hat er die Ringe nicht .

Wo bekomm ich jetzt die Teile her ?
 
Thema: Passen die Felgen (vom Mondeo) drauf ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
10.105
MCC Felix
MCC Felix
D
Antworten
3
Aufrufe
6.650
Lampe
Lampe
A
Antworten
17
Aufrufe
3.736
Black Pearl RS
B
Oben