Megane 3 passen die Felgen

Diskutiere passen die Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Erstmal ein Freundliches Hallo in die Runde , Und zwar könnte ich von meinem Nachbarn folgende Felgen günstig erwerben. Platin PL 61 / 8,0 x 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dorsen

Guest
Erstmal ein Freundliches Hallo in die Runde ,

Und zwar könnte ich von meinem Nachbarn folgende Felgen günstig erwerben.

Platin PL 61 / 8,0 x 18 ET 38 mit 225/40/R18 Bereifung

Ich möchte diese Kombination auf unseren Megane 3 Coupe TCE 180 Aufziehen.

Ist diese Kombination ohne weitere Probleme möglich ?

Weil unter dem Gutachten sind doch einige Auflagen aufgelistet.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg

 

Anhänge

  • megane.pdf
    59,1 KB · Aufrufe: 1.030
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi "Dorsen",

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Beste Grüße

Chris

PS. Zu deinem Problem: Einfach einmal via Suchfunktion ein wenig herumlesen, da wird man auch meistens fündig, gerade das Thema Felgen ist ausführlichst breitgetreten. ;) Im Felgenthread sind z. B. diverse Kombinationen mit Bildern und Bemerkungen gelistet, in denen du so etwas herausfinden kannst. Ohne Tieferlegung solltest du keine Probleme habe, mit Federn oder Ähnlichem könnte es an der Vorderachse mit der Einpresstiefe eng werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: passen die Felgen
Oben