Passen die felgen ???

Diskutiere Passen die felgen ??? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; also ich will mir felgen in der größe 8x18 Et 40 holen. denkt ihr die passen ohne probleme an meinen Megane ? fahre den neuen 3er Megane würd...

1. Wayne

Wayne Einsteiger

also ich will mir felgen in der größe 8x18 Et 40 holen. denkt ihr die passen ohne probleme an meinen Megane ? fahre den neuen 3er Megane

würd mir gern diese felgen holen http://www.wheelmachine2000.de/cgi-loca ... 29br5swpx&

Wie findet ihr die felgen ?

Gruss

2. #2 jepmichi, 15.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

klar, stehen einem schwarzen Meg sicher gut.... :grin:

3. #3 Subraid, 15.04.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Wenn sonst alles stimmt (Lochanzahl, Lochkreis, etc.) dann passt es von der ET auf jeden Fall. Fahre auch 8" breite Felgen mit dieser ET.

Thema:

Passen die felgen ???

Die Seite wird geladen...

Passen die felgen ??? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??

Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??: Hallo Meganer , Ich habe mir einen 1,5 cdi RFB 11/ 2016 Bose Edition gekauft.. aber leider nur mit 16“ Winterreifen Kann jetzt 17“ Alu (...
  2. Passen diese Ronal Felgen ?

Passen diese Ronal Felgen ?: Hallo erstmal, ich würde von einem Bekannten Ronal Felgen sehr günstig bekommen. Die KBA wäre 45366 Felgen: 7½ J x 17 H2 Lochkreis : 4x100...
  3. Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV

Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV: Hallo, kann mir mal jemand bitte helfen? ich hab auf meinem Megane III Grandtour Alufelgen 17 Zoll , Reifenbreite 205. Passen die vielleicht auch...
  4. Reifen und Felgen passen nicht

Reifen und Felgen passen nicht: Hallo Leute, hab heute meine neuen Sommerreifen und 18" Felgen Montiert. Im Zulassungsschein steht maximal 205 50 17, aber ich hab 225 40 18. Nun...
  5. Megane 3 passen die Felgen

passen die Felgen: Erstmal ein Freundliches Hallo in die Runde , Und zwar könnte ich von meinem Nachbarn folgende Felgen günstig erwerben. Platin PL 61 / 8,0 x 18...